• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars 3: Wird ein geistiger Nachfolger von Need for Speed: Shift

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 3: Wird ein geistiger Nachfolger von Need for Speed: Shift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 3: Wird ein geistiger Nachfolger von Need for Speed: Shift
 
Dann hoffe ich mal, dass es wenigstens auch eine Konsumentenversion von Project CARS Pro geben wird. Project CARS 2 hat, im Vergleich zu Teil 1, schon einiges besser gemacht. Ich hatte gehofft, die würden sich weiter in diese Richtung bewegen, vor allem nach der Ankündigung zusammen mit Porsche von Project CARS Pro.

Gegen ein neues Spiel im Stil von Need for Speed Shift habe ich aber nichts. Das waren nach Most Wanted 2005 die besten und letzten guten Need for Speed Teile überhaupt. Hauptsache, das ganze wird dann aber sauber umgesetzt. Da eben lagen auch die Probleme von Project CARS 1 & 2. Manche Sachen waren super, andere dagegen kamen ziemlich unfertig und lieblos hingeklatscht rüber, inkl. diverse Bugs.
 
Ich wünsche mir, dass man mal mehr Fokus auf eine Kampagne legt. Klar, alle Wettbewerbe zu gewinnen in PC2 hat auch seine Zeit gedauert, aber richtig schön inszeniert war das nicht. Und wenn es in Richtung Shift geht, dann bitte bitte ohne eine fette Leiste auf dem Bildschirm mit irgendwelchen Schönfahr- oder Raudi-Punkten.
 
Zurück