7Gefällt mir
  • 4 Beitrag von Demanufacture
  • 1 Beitrag von Drohtwaschl
  • 1 Beitrag von kaepteniglo
  • 1 Beitrag von Batze
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Mehr als zwei Millionen Spieler in der ersten Woche gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Forza Horizon 4: Mehr als zwei Millionen Spieler in der ersten Woche

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    472
    Blog-Einträge
    1
    Die Demo hat mir nicht gefallen. Die Grafik ist nach heutigen Maßtstäben nichts besonderes mehr, und das Fahrgefühl mit Tastatursteuerung ist mangelhaft. Das bringen andere Rennspielserien besser hin, aber z.B. auch Forza Motorsport 6 aus dem selben Hause.
    Never run a changing system.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    91
    Sei mir nicht böse, aber nach heutigen Maßstäben ist eine Tastatursteuerung in Rennspielen extrem obsolete.
    McDrake, Batze, Sayaka und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Austrogamer Beitrag anzeigen
    Die Demo hat mir nicht gefallen. Die Grafik ist nach heutigen Maßtstäben nichts besonderes mehr, und das Fahrgefühl mit Tastatursteuerung ist mangelhaft. Das bringen andere Rennspielserien besser hin, aber z.B. auch Forza Motorsport 6 aus dem selben Hause.
    Haha du bist ja der Beste, ich brech ab. Ja fh4 ist nicht so anspruchslos wie ein nfs oder the crew, das funzt halt mit tastatur nicht so gut. und das game sieht hammer aus, dreh mal alle Regler nach rechts.
    Sayaka hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    534
    Gibt es den Golf VII Gti Clubsport? Genau wegen dem Wagen hab ich trotz aller Kritik mir doch Need For Speed Payback geholt.
    Immer positiv denken!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Gibt es den Golf VII Gti Clubsport? Genau wegen dem Wagen hab ich trotz aller Kritik mir doch Need For Speed Payback geholt.
    Nein.

    Folgende Volkswagen sind in FH4 drin:

    2017 Volkswagen #34 Volkswagen Andretti Rallycross Beetle
    2014 Volkswagen Global RallyCross Beetle
    2014 Volkswagen Golf R
    2011 Volkswagen Scirocco R
    2010 Volkswagen Golf R
    2008 Volkswagen Touareg R50
    2003 Volkswagen Golf R32
    1998 Volkswagen GTI VR6 Mk3
    1995 Volkswagen Corrado VR6
    1992 Volkswagen Golf Gti 16v Mk2
    1983 Volkswagen Golf GTI
    1981 Volkswagen Scirocco S
    1970 Volkswagen #1107 Desert Dingo Racing Stock Bug
    1969 Volkswagen Class 5/1600 Baja Bug
    1963 Volkswagen Beetle
    1963 Volkswagen Type 2 De Luxe
    Wubaron hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Gibt es den Golf VII Gti Clubsport? Genau wegen dem Wagen hab ich trotz aller Kritik mir doch Need For Speed Payback geholt.
    Hier gibt es eine Liste der Autos. KLICK



    Oh da war jemand 2 Minuten schneller.
    Wubaron hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    534
    Danke euch zwei. Schade, der bisher coolste Gti meiner Meinung nach. Hebt sich ordentlich vom normalen Golf ab. (Der Dachspoiler ) Da finde ich den den Golf R fast schon brav von der Optik her. (Dafür hat er einen besseren Sound und natürlich mehr Leistung und Allrad. Okay die vier Auspuff Rohre machen auch was her )

    Ach, falls jemand ein Spiel kennt wo man den Golf VI Gti Edition 35 fahren kann, ich würd gern mein Auto mal in einem Spiel fahren.
    Immer positiv denken!

  9. #9
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Danke euch zwei. Schade, der bisher coolste Gti meiner Meinung nach. Hebt sich ordentlich vom normalen Golf ab. (Der Dachspoiler ) Da finde ich den den Golf R fast schon brav von der Optik her. (Dafür hat er einen besseren Sound und natürlich mehr Leistung und Allrad. Okay die vier Auspuff Rohre machen auch was her )
    Das entscheidende ist aber doch ob jeweiliges Spiel es auch so wiedergibt. Jetzt mal von den Spielen abgesehen die Du Ich oder sonstwer so spielen, was nützt mir mein Traumauto was ich gerne fahren würde wenn es im Spiel die Fahrphysik von All in One benutzt. Ist leider bei PC 1/2 so, da krempelt mir sich so einiges um in der Magengegend . Die haben Zig Autos und sehr viele fahren sich vollkommen daneben oder angepasst auf eben andere Auto Physik, bzw. deren Standard Physik. Das ist auch einer der Gründe warum ich gerne SIMs fahre die auf weniger Autos aufbauen, diese aber meist so ziemlich korrekt wiedergeben. Da fährt sich ein Porsche 911 GT2 RS eben anders als ein Porsche 911 GT3 RS. Das sind eben die kleinen aber sehr feinen Unterschiede. Arcade oder SIM-Arcade Racer nehmen es da eben nicht so genau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •