• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K19: WWE Superstar Alexa Bliss im Interview über Videospiele und Highschool-Zicken

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K19: WWE Superstar Alexa Bliss im Interview über Videospiele und Highschool-Zicken gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K19: WWE Superstar Alexa Bliss im Interview über Videospiele und Highschool-Zicken
 
Ich wusste gar nicht, dass die da auch Mädels haben, die außerhalb der Bühne so nett sind ^^ Das dezent geschminkte im Interview gefällt mir besser als die Fotos, die ich von den Kämpfen gesehen hab ;) Aber vermutlich gehört das zur Rolle dazu...
 
Ich wusste gar nicht, dass die da auch Mädels haben, die außerhalb der Bühne so nett sind ^^ Das dezent geschminkte im Interview gefällt mir besser als die Fotos, die ich von den Kämpfen gesehen hab ;) Aber vermutlich gehört das zur Rolle dazu...

Das Witzige ist ja, Herb. Die, die außerhalb die nettesten Menschen sind, die spielen oft in der Rolle die besten Heels, also Bösewichte. Wie auch Alexa Bliss. Die spielt in der Rolle eine richtig fiese und außerhalb ist es eine ganz liebe Person.
 
Das Witzige ist ja, Herb. Die, die außerhalb die nettesten Menschen sind, die spielen oft in der Rolle die besten Heels, also Bösewichte. Wie auch Alexa Bliss. Die spielt in der Rolle eine richtig fiese und außerhalb ist es eine ganz liebe Person.
Das weiß ich, grad die Hühnen sind oft auch ganz brav. Aber ich dachte, dass die auch außerhalb halbwegs in der Rolle bleiben "müssen" ;) und zudem kommt sie mir auch noch überdurchschnittlich nett vor (bei Wrestling kenn ich mich nicht so gut aus, ich weiß also nicht, WIE böse sie dort ist ) ;)
 
Zurück