• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2018: So haben sich Grafik und Sound verbessert

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2018: So haben sich Grafik und Sound verbessert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2018: So haben sich Grafik und Sound verbessert
 
F1 2018 ( PS4 )


Ersteindruck :

Macht Spaß, viele Möglichkeiten, gute Grafik

Leider nicht Bugfrei

Keine Rückspiegel im Singleplayer - im Multi vorhanden
Boxenausfahrten bzw Übernahme des Fahrzeuges teilweise eine Katastrophe ( Lenkrad lenkt woanders hin als bsp )

Leider lässt sich eine Karriere im Singleplayer nachträglich nicht mehr verändern vom Schwierigkeitsgrad her

Ich habe es zu leicht leider eingestellt :(
 
Leider lässt sich eine Karriere im Singleplayer nachträglich nicht mehr verändern vom Schwierigkeitsgrad her

Uff, so etwas ist immer fies. Weil man am Anfang ja nicht weiß, wie stark ein Schwierigkeitsgrad ist und wenn es dann zu leicht oder zu schwer ist und man kann es nicht umstellen, dann muss man extra nochmal neu anfangen.
Grober Designfehler, finde ich.
 
Uff, so etwas ist immer fies. Weil man am Anfang ja nicht weiß, wie stark ein Schwierigkeitsgrad ist und wenn es dann zu leicht oder zu schwer ist und man kann es nicht umstellen, dann muss man extra nochmal neu anfangen.
Grober Designfehler, finde ich.

Hat seine Vor und Nachteile. Immer wieder am grad rumspielen bis es einem passt ist nicht sehr förderlich um was zu schaffen und um sich mal anzustrengen. Viel zu schwer oder zu einfach ist auch blöde. Ich würde dann auch erstmal das erste Rennen fahren und danach kann man ja sehen wie es läuft und gegebenfalls noch mal neu starten.
 
Zurück