1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Neawoulf
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0


    Jetzt ist Deine Meinung zu V-Rally 4: Trailer zeigt ein Hillclimb-Rennen in Rumänien gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: V-Rally 4: Trailer zeigt ein Hillclimb-Rennen in Rumänien


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    91
    Sieht und hört sich soweit nicht verkehrt an.
    Schon mal dickes Plus wegen der Transfagarasan-Strecke!
    Fahrgeräusche passen schon mal zu dem was man sieht.
    Was etwas negativ auffällt ist, dass trotz Regen keine Auswirkungen auf der Karosserie zu sehen sind.
    Beim Bremsen bzw. Nässe allgemein habe ich trotz forscher fahrweise keine qietschenden Reifen erlebt. Aber könnte man sonst verkraften.
    Bin mal gespannt, wie das Spiel wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.335
    Sieht an sich erstmal nicht schlecht aus (auch wenn's keine Grafikbombe ist), aber was mir hier wieder auffällt, sind die unnatürlichen Lenkradbewegungen. Selbst in engen Kurven dreht sich das Lenkrad nur gefühlte 30 Grad in eine Richtung, was meiner Meinung nach wirklich nicht schön aussieht. Wenn man sich schon die Arbeit der Animation für das Umgreifen sparen will (was bei so einem Formellenkrad üblicherweise eh kein Thema ist) könnte man doch zumindest bis zu 360 Grad Lenkwinkel animieren, was bei solchen Prototypen auch nicht unnrealistisch wäre, auch wenn's bei Hillclimbkarren evtl. noch etwas mehr sein dürfte, einfach wegen der Haarnadeln.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  4. #4
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Da hat man eben nicht zu ende gedacht was dem echtem (Sim) Racer sofort auffällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •