• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grip in der Vorschau: Futuristischer Racer im Geschwindigkeitsrausch

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Grip in der Vorschau: Futuristischer Racer im Geschwindigkeitsrausch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grip in der Vorschau: Futuristischer Racer im Geschwindigkeitsrausch
 
Sieht original nach rollcage aus. sehr gut
hab das spiel zu seiner zeit ausgiebig gespielt
freu mich drauf. hoffe es wird gut
 
Finde den überschüssigen Großbuchstaben im Meinungskasten.
 
Mich hat es direkt an DethKarz erinnert. Anno 98 habe ich damals die Demo hundertfach gespielt. Heute bin ich wohl zu langsam für solche Spiele geworden ;)
 
Sieht spaßig aus, und falls es vlt. günstiger als 50-60€ wird, dann wären die genannten Schwächen auch kein Problem.
 
Weil man als 12jähiger mangels Geldmangel nicht jedes Spiel kaufen konnte und Half-Life, Anno 1602, Grim Fandango, Resident Evil 2, Carmageddon 2 oder Dark Projekt die wichtigeren Spiele waren?
Dethkarz gabs Ende 1999 als PCG-Vollversion. 9,90 DM hätte man damals doch irgendwie zusammenkratzen können. ;)
 
Dethkarz gabs Ende 1999 als PCG-Vollversion. 9,90 DM hätte man damals doch irgendwie zusammenkratzen können. ;)

Während System Shock 2, Opossing Force, Dungeon Keeper 2, GTA 2, Outcast, Unreal Tournament, Jagged Alliance 2, NFS4 und Rollercoaster Tycoon 2 in den Läden stehen? Neben den Spielen der letzten Jahre die man sich nicht kaufen konnte und neben den Zeitschriften der PC-Joker, Gamestar und PC Action (sorry)?

Edit: PC Joker 10/2000: Die Oktober Ausgabe der PC Joker bietet mit Dethkarz ein absolutes Vollversion-Highlight für Rennspielbegeisterte.
Also lag die Vollversion auch mal auf der Festplatte. Zufrieden?
 
Zurück