1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2018: So wichtig ist das Zusammenspiel mit der Presse - inklusive Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: F1 2018: So wichtig ist das Zusammenspiel mit der Presse - inklusive Video

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.154
    Blog-Einträge
    3
    Konnte man also direkt vom Motorsport-Manager übernehmen?
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #3
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Das was mir in den F1 Spielen bisher immer am total Unwichtigsten war wird hier also in 2018 noch weiter ausgebaut.....Uuuuuuund Tschüss.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.154
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Das was mir in den F1 Spielen bisher immer am total Unwichtigsten war wird hier also in 2018 noch weiter ausgebaut.....Uuuuuuund Tschüss.
    Wobei dieser TV-Faktor, solange er gut umgesetzt ist, für die F1 schon passend ist. Wenn das ganze eben bissl mehr ins Management geht, finde ich das bei so einem Spiel ganz interessant. Inwiefern das hier schlussendlich zutrifft, wird der Test zeigen. Aber für mich hatte auch der (Spieler)Karriere-Modus bei Fifa immer seinen Reiz.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •