1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    13

    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: EA wird Chancen der FUT-Packs offenlegen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 19: EA wird Chancen der FUT-Packs offenlegen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    102
    Man hat eine Chance von 1:95 Millionen im Eurojackpot zugewinnen, damit sind die die Quoten auch offengelegt.
    Trotzdem ist es ein Glücksspiel. Ändert also nichts an der Tatsache, dass Lootboxen oder ähnliches (bei welchem Spiel auch immer) immer noch eine Form von Glücksspiel darstellen.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    1
    Sehe ich komplett anders. Würde man z.B. sagen es sind garantiert 1 seltener Goldspieler, 3 normale Goldspieler, und 5 Objektkarten drin, bekomme ich ja, wofür ich bezahlt habe. Ansonsten wäre ja jedes Panini-Päckchen oder Wundertütchen für Kinder Glücksspiel... Beim Eurojackpot ist es ja meine Chance etwas zu gewinnen, ich kann ja auch verlieren und gar nichts für mein Geld bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •