• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew 2: Die Open Beta ist gestartet - Details zur Startzeit, Inhalt und mehr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew 2: Die Open Beta ist gestartet - Details zur Startzeit, Inhalt und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crew 2: Die Open Beta ist gestartet - Details zur Startzeit, Inhalt und mehr
 
Steuerung aus der Hölle bis ich merkte, dass im Hintergrund noch Steam lief und die Controllersteuerung beeinflusst hat.
Gefällt mir besser als Teil 1, auch gerade weil sie teils auf Realismus pfeiffen.

Allerdings hätte ich mir gewünscht einmal keine Fremdschäm Story zu bekommen ^^
 
Steuerung aus der Hölle bis ich merkte, dass im Hintergrund noch Steam lief und die Controllersteuerung beeinflusst hat.
Gefällt mir besser als Teil 1, auch gerade weil sie teils auf Realismus pfeiffen.

Allerdings hätte ich mir gewünscht einmal keine Fremdschäm Story zu bekommen ^^

wie genau hat Steam die Controllersteuerung beeinflusst?

Ja die Story und Präsentation ist wirklich nur zum Fremdschämen. Ich fands bei Forza Horizon schon cringy aber wenigstens war es nicht so ernst genommen. Trotzdem habe ich einen positiven Eindruck durchs anspielen bekommen. Die Steuerung ist sehr arcadig, das stört mich ein wenig, aber es war auch zu erwarten. So wie es zurzeit aussieht könnte es wirklich eine großartige Spielwiese zum Rennfahren sein.
 
Was die Sprachaufnahmen und Sprüche angeht, wirkt tatsächlich so manches kleine Indiegame deutlich professioneller. Keine Ahnung, wie eine Triple-A Produktion in dem Bereich so eine Qualität abliefern kann. Aber ich setze meine Karten ohnehin auf Forza Horizon 4. Ich denke, das wird eher mein Ding sein. Allerdings hoffe ich, dass man auch da auf solche Peinlichkeiten verzichten wird. Dann sollen die lieber ein paar Events mit Leuten wie dem ehemaligen Top Gear Team oder diverser anderer Motorsport- und Autoprominenz einbauen. Leute dafür gibt's ja genug in England.
 
Die "Story" bei Crew 2 oder Forza Horizon ist doch eh nur schmückendes Beiwerk.

Freu mich sowohl auf Crew 2 als auch auf Forza Horizon 4.
 
Zurück