Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew 2: Die Open Beta ist gestartet - Details zur Startzeit, Inhalt und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Crew 2: Die Open Beta ist gestartet - Details zur Startzeit, Inhalt und mehr

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Steuerung aus der Hölle bis ich merkte, dass im Hintergrund noch Steam lief und die Controllersteuerung beeinflusst hat.
    Gefällt mir besser als Teil 1, auch gerade weil sie teils auf Realismus pfeiffen.

Allerdings hätte ich mir gewünscht einmal keine Fremdschäm Story zu bekommen ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Desotho Beitrag anzeigen
    Steuerung aus der Hölle bis ich merkte, dass im Hintergrund noch Steam lief und die Controllersteuerung beeinflusst hat.
    Gefällt mir besser als Teil 1, auch gerade weil sie teils auf Realismus pfeiffen.

Allerdings hätte ich mir gewünscht einmal keine Fremdschäm Story zu bekommen ^^
    wie genau hat Steam die Controllersteuerung beeinflusst?

Ja die Story und Präsentation ist wirklich nur zum Fremdschämen. Ich fands bei Forza Horizon schon cringy aber wenigstens war es nicht so ernst genommen. Trotzdem habe ich einen positiven Eindruck durchs anspielen bekommen. Die Steuerung ist sehr arcadig, das stört mich ein wenig, aber es war auch zu erwarten. So wie es zurzeit aussieht könnte es wirklich eine großartige Spielwiese zum Rennfahren sein.
    meine Fotos und Videos zur Cosplay Community:
    https://www.instagram.com/richard_.photo/

Erfahrener Benutzer
    Was die Sprachaufnahmen und Sprüche angeht, wirkt tatsächlich so manches kleine Indiegame deutlich professioneller. Keine Ahnung, wie eine Triple-A Produktion in dem Bereich so eine Qualität abliefern kann. Aber ich setze meine Karten ohnehin auf Forza Horizon 4. Ich denke, das wird eher mein Ding sein. Allerdings hoffe ich, dass man auch da auf solche Peinlichkeiten verzichten wird. Dann sollen die lieber ein paar Events mit Leuten wie dem ehemaligen Top Gear Team oder diverser anderer Motorsport- und Autoprominenz einbauen. Leute dafür gibt's ja genug in England.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Community Officer
    Die "Story" bei Crew 2 oder Forza Horizon ist doch eh nur schmückendes Beiwerk.

Freu mich sowohl auf Crew 2 als auch auf Forza Horizon 4.