• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 19 in der E3-Hands-on-Vorschau: Neues Jahr, neues Spielgefühl

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19 in der E3-Hands-on-Vorschau: Neues Jahr, neues Spielgefühl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19 in der E3-Hands-on-Vorschau: Neues Jahr, neues Spielgefühl
 
Ja aber?

Wer garantiert den das EA dieses Spielgefühl nicht wieder zurück patcht? Ich war so begeister von Fifa 18 dann kam der Patch und alles gute war wieder weg. Ich bin nun zu PES gewechselt und wie sich das gegenüber Fifa spielt ist ein Traum. Wenn EA garantiert das sie ihr neues Gameplay so belassen dann würde ich wahrscheinlich liebäugeln aber so? Nein danke.
 
Ja aber?

Wer garantiert den das EA dieses Spielgefühl nicht wieder zurück patcht? Ich war so begeistert von Fifa 18 dann kam der Patch und alles gute war wieder weg. Ich bin nun zu PES gewechselt und wie sich das gegenüber Fifa spielt ist ein Traum. Wenn EA garantiert, das sie ihr neues Gameplay so belassen dann würde ich wahrscheinlich liebäugeln aber so? Nein danke.
 
Eben, Cataton. Deswegen werde ich diesmal auch abwarten, wie die Patchpolitik sein wird.
Wenn es wirklich so ist und bleibt, dann könnte es ein super Fußballspiel werden.
 
Ich finde es schade, dass die Funktionäre die Champions League Lizenz exklusiv an einen Hersteller vergeben, man hat es damals ja bei Porsche gesehen, als die ihre Porsche Lizenz exklusiv an EA vergeben haben. Diesen Fehler haben die glücklicherweise abgestellt. Bei den Fußball Funktionären ist es leider noch nicht angekommen, dass gerade solche Lizenzen besser an viele vergeben werden sollten.
Konamis Pro Evolution Soccer ist in Japan einfach beliebter, so hätte man die Marke Champions League dort beliebter machen können.
 
Zurück