• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 19: Ankündigung morgen - erste Gameplay-Trailer & Infos zum EA-Kicker

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: Ankündigung morgen - erste Gameplay-Trailer & Infos zum EA-Kicker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19: Ankündigung morgen - erste Gameplay-Trailer & Infos zum EA-Kicker
 
WTF ? Und ich habe erst vor ca 2 Wochen FIFA 18 gekauft :(

EA soll endlich mal den Ultimate Team Modus auch im Offline spielbar machen, für was gibt es einen Einzelspieler Modus wenn man dann eh nur mit einer Internetverbindung spielen kann, man kann ja den Modus so umstellen das man den Einzelspielmodus auch im Offline Modus spielen kann und wenn man halt auf den Transfermarkt zugreifen will braucht man eine Internetverbindung ... sowas sollte doch möglich sein.
 
WTF ? Und ich habe erst vor ca 2 Wochen FIFA 18 gekauft :(

EA soll endlich mal den Ultimate Team Modus auch im Offline spielbar machen, für was gibt es einen Einzelspieler Modus wenn man dann eh nur mit einer Internetverbindung spielen kann, man kann ja den Modus so umstellen das man den Einzelspielmodus auch im Offline Modus spielen kann und wenn man halt auf den Transfermarkt zugreifen will braucht man eine Internetverbindung ... sowas sollte doch möglich sein.

Weil €A so selten ein neues FIFA im September raus bringt :‘D junge junge junge
 
hoffentlich nicht zum vollpreis.
sorry, aber das durfte dich doch jetzt wirklich nicht überraschen. :O

Nö, war eine Aktion, habs für €20.- gekauft, überrascht bin ich nur das jetzt schon ein neues FIFA angekündigt wurde, habe damit eher Ende des Jahres gerechnet und ich verfolge auch nicht die Release Termine der FIFA Spiele, da ich sie mir nicht regelmäßig kaufe und FIFA 18 habe ich mir auch nur für meine neue SWITCH gekauft, ansonsten ist mein letztes FIFA das ich gekauft habe das FIFA 15.
 
Nö, war eine Aktion, habs für €20.- gekauft, überrascht bin ich nur das jetzt schon ein neues FIFA angekündigt wurde, habe damit eher Ende des Jahres gerechnet und ich verfolge auch nicht die Release Termine der FIFA Spiele, da ich sie mir nicht regelmäßig kaufe und FIFA 18 habe ich mir auch nur für meine neue SWITCH gekauft, ansonsten ist mein letztes FIFA das ich gekauft habe das FIFA 15.

Fifa wurde schon immer auf der E3/EA-Play oder kurz davor angekündigt und dann Ende August bis Anfang September releast
 
Wenn man Fußball-interessiert ist, dann stellt man fest, dass sich das Release meist verdächtig zeitnahe am Saisonstart und dem Ende der Transferperiode orientiert. :-D
 
ist doch normal Release ist ja immer September und wie immer minimale Verbesserungen und Verschlechterungen was ich mir wünschen würde wieder neue Kommentatoren
 
Was ich mir wünschen würde, dass EA nicht mehr das macht, was sie mit FIFA 18 gemacht haben. Die Demo und Release Version spielten sich ganz anders als das, was dann nach den ersten Patches kam.
Am Anfang war das irgendwie simulationslastiger, die Defensive ganz anders. Keine Ahnung, ob es viele Meckerköppe gab, aber es spielte sich dann auf einmal ganz anders. Dabei hatte mir das in der Demo am Besten gefallen.

WTF ? Und ich habe erst vor ca 2 Wochen FIFA 18 gekauft :(

EA soll endlich mal den Ultimate Team Modus auch im Offline spielbar machen, für was gibt es einen Einzelspieler Modus wenn man dann eh nur mit einer Internetverbindung spielen kann, man kann ja den Modus so umstellen das man den Einzelspielmodus auch im Offline Modus spielen kann und wenn man halt auf den Transfermarkt zugreifen will braucht man eine Internetverbindung ... sowas sollte doch möglich sein.

Was ist mit dem normalen Karrieremodus? Oder möchtest du unbedingt das mit den Karten dabei haben?
 
Was ist mit dem normalen Karrieremodus? Oder möchtest du unbedingt das mit den Karten dabei haben?

Im Karrieremodus spielt man ja nur einen Spieler oder einen Trainer, aber man kann kein komplett eigenes Team wie beim Ultimate Team Modus erstellen oder irre ich mich da ? Habe den Karrieremodus noch gar nicht ausprobiert, aber bei FIFA15 wars zumindest so das man nur als Spieler oder Trainer einer real existierenden Mannschaft spielen konnte.

Ich finds sowieso total schade das EA das erstellen kompletter Mannschaft aus dem Spiel entfernt hat, ich würde gerne wieder mit meinen Teufelskicker spielen ;D
 
Was ich mir wünschen würde, dass EA nicht mehr das macht, was sie mit FIFA 18 gemacht haben. Die Demo und Release Version spielten sich ganz anders als das, was dann nach den ersten Patches kam.
Am Anfang war das irgendwie simulationslastiger, die Defensive ganz anders. Keine Ahnung, ob es viele Meckerköppe gab, aber es spielte sich dann auf einmal ganz anders. Dabei hatte mir das in der Demo am Besten gefallen.



Was ist mit dem normalen Karrieremodus? Oder möchtest du unbedingt das mit den Karten dabei haben?

Als ehemaliger FIFA-Esportler (2011-2014) kann ich dir da nur beipflichten. Auch die Pro-Community hat sich beschwert. Das Spiel wurde "leichter" gemacht, weil viele Casuals gemeckert haben. Für mich ist FIFA als eSport-Titel gestorben. Auch bei Ultimate Team war die Weekend League absolut schrecklich.


Der Ultimate Team Modus muss leider Online gespielt werden. Sonst könnte man Offline zu wahrscheinlich "cheaten".
 
Zurück