• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew 2 gespielt: Gut gerüstet fürs Duell mit Forza Horizon 4

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew 2 gespielt: Gut gerüstet fürs Duell mit Forza Horizon 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crew 2 gespielt: Gut gerüstet fürs Duell mit Forza Horizon 4
 
Hab mich ja schon vor einiger Zeit für die Beta angemeldet und hoffe auf nen Key dafür, würde die Beta gerne spielen :)

Das Spiel selbst hol ich mir sowieso, freu mich da schon seit der letzten E3 drauf, wo es enthüllt wurde.
 
Schade. Das Upgradesystem ist nen Witz. Wie soll dieser Titel gegen ein Forza ankommen ? Das funktioniert nicht. Kann man eigentlich irgendwas an seinem Auto einstellen ? Federweg, Differenzial, Bremsbalance etc. Gestaffelt in 3 Stufen ? Das ist einfach nur lächerlich. Aber Fahrphysik muss man von Ubisoft nicht erwarten.
 
das Spiel muss sich nicht mit Forza messen lassen.
Bin froh das Forza Horizon und The Crew unterschiedliche Schwerpunkte haben. Bei Crew 2 eben der dynamische Fahrzeugwechsel von Straße (Auto/Motorrad) Wasser (Boot) und Luft (Flieger)
 
Kann man eigentlich irgendwas an seinem Auto einstellen ? Federweg, Differenzial, Bremsbalance etc. Gestaffelt in 3 Stufen ? Das ist einfach nur lächerlich. Aber Fahrphysik muss man von Ubisoft nicht erwarten.

Steht im Artikel:
"Dazu trägt auch die Möglichkeit bei, in den Pro-Einstellungen Veränderungen am Fahrmodell vornehmen: Traktions- und Stabilitätskontrolle sowie ABS lassen sich feinjustieren, dazu können Einsteiger für die Drift-Wettbewerbe eine Rutschhilfe aktivieren."

Mehr als diese vier Optionen habe ich nicht gesehen.
 
Steht im Artikel:
"Dazu trägt auch die Möglichkeit bei, in den Pro-Einstellungen Veränderungen am Fahrmodell vornehmen: Traktions- und Stabilitätskontrolle sowie ABS lassen sich feinjustieren, dazu können Einsteiger für die Drift-Wettbewerbe eine Rutschhilfe aktivieren."

Mehr als diese vier Optionen habe ich nicht gesehen.

Vielleicht bin ich auch verwöhnt, was Rennspiele angeht. Ist mMn. extrem schwer, an Forza heranzukommen. Macht einfach Spaß ein anderes Fahrwerk einzubauen, einzustellen und direkt zu merken, wie sich der Wagen verhält.. wie viel Bar auf den Turbo, Leistungsbegrenzer, Gewichtsverteilung bzw. Reduktion. Unterschied zwischen Front, Heck un 4WD. Mal abwarten. Wer weiß, vielleicht macht The Crew 2 sogar Spaß :)
 
Schade. Das Upgradesystem ist nen Witz. Wie soll dieser Titel gegen ein Forza ankommen ? Das funktioniert nicht. Kann man eigentlich irgendwas an seinem Auto einstellen ? Federweg, Differenzial, Bremsbalance etc. Gestaffelt in 3 Stufen ? Das ist einfach nur lächerlich. Aber Fahrphysik muss man von Ubisoft nicht erwarten.

Ich bin sehr froh darüber, dass das Spiel kein Forza (Horizon ausgenommen) sein möchte. Ich gehöre zu den wenigen Racing-Game-Fans, die lieber Arcare-Racer zocken und in der Hinsicht war The Crew 1 für mich ein ziemlich guter Racer mit Potential nach oben und genau das erhoffe ich mir von The Crew 2. Einen Teil 1 in besser.
 
Kann man eigentlich irgendwas an seinem Auto einstellen ? Federweg, Differenzial, Bremsbalance etc. Gestaffelt in 3 Stufen ? Das ist einfach nur lächerlich. Aber Fahrphysik muss man von Ubisoft nicht erwarten.

Das ist gar nicht der Anspruch des Titels dass du da ewig lange an den Settings rumtüfteln sollst, insbesondere nicht an Sachen, die viele potentielle Spieler ohne technischen Hintergrund gar nicht verstehen.. wieviele wissen denn heute noch überhaupt, was ein
Differenzial ist und was das Einstellen des Sperrgrades beim Differenzial mit dem Auto macht?

Insofern hinkt der Vergleich zwischen The Crew 2 und einem (höchstwahrscheinlich) kommenden Forza Horizon 4 auch etwas, beides sind Arcade-Racer, aber mit völlig anderem Hauptschwerpunkten.

Ich persönlich warte auch eher auf ein Forza Horizon 4 .. Gott.. wieviele Stunden ich in Forza Horizon 2 und 3 reingesteckt habe.. hoffentlich bekommen sie diesmal den PC Port auf Anhieb ordentlich hin und nicht wie bei Teil 3 erst nach Monaten.
 
Zurück