• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket League: WWE-Items kommen ins Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: WWE-Items kommen ins Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocket League: WWE-Items kommen ins Spiel
 
Im WWE Network bei einer Live-Übertragung wird das mit Rocket League immer eingeblendet. Dann müssen die ja Kohle ohne Ende verdient haben, wenn sie überall mitmischen können.
 
Im WWE Network bei einer Live-Übertragung wird das mit Rocket League immer eingeblendet. Dann müssen die ja Kohle ohne Ende verdient haben, wenn sie überall mitmischen können.

Jupp. Ich fand die Kooperation anfangs auch ganz arg befremdlich aber andererseits... die Zielgruppe ist gar nicht so verschieden teilweise und Rocket League muss in der Tat eine irre Kohle einbringen denn die WWE ist nicht unbedingt billig zu haben - insbesondere nicht in dieser Größenordnung. Das reicht ja fast schon an die Kooperation mit KFC ran.

Na solang es Geld in die Kasse spült bin ich froh :)
 
Das ist kein billiger Spaß, du hast Recht. Ich drücke die Daumen, buy rocket league items :)
Sam kauft Gegenstände für Rocket League, es ist sehr wichtig für die Verbesserung der Leistung. Jeder von uns hat das Recht items für Rocket League zu kaufen.
Ich bin ein ruhiger und friedlicher Mann, ich bin sehr interessiert an WWE und Rocket League. Glaubst du, ich kann buy rocket league items hier kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr warum immer neue Kisten rauskommen? Die Sammelsucht der Spieler finanziert das ganze, die sind doch bestimmt schon Millionäre :-D
 
Zurück