1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    3

    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: FUT-Profi verliert durch Hacker sein gesamtes Team gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 18: FUT-Profi verliert durch Hacker sein gesamtes Team

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.748
    Wie kann bei einer 2-Step Authentifizierung gehackt werden ohne daß der Hacker Zugang zum 2. Device hat ?

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Berlin - Germany
    Beiträge
    97
    Das werden wir nie erfahren. Fakt ist aber wer "hacken" will der schafft es auch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    122
    Ich vermute einfach, dass der Account normal gehackt wurde, mittels Keylogger und dann der Support um Entfernung des Authenticators angefleht wurde, weil man den angeblich "verloren" hatte. So ging das auch bei Blizzard und WoW eine ganze Weile.

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    99
    FUT-Profi Profi im Geld ausgeben Super ^^

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    40
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Kartensammeln, FUT, Blödsinn der von den schwächen den Spiel ablenkt und es finden sich 100tausende, die für dieses Nonsens auch noch Geld ausgeben,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •