• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: FUT-Profi verliert durch Hacker sein gesamtes Team

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: FUT-Profi verliert durch Hacker sein gesamtes Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: FUT-Profi verliert durch Hacker sein gesamtes Team
 
Wie kann bei einer 2-Step Authentifizierung gehackt werden ohne daß der Hacker Zugang zum 2. Device hat ?
 
Das werden wir nie erfahren. Fakt ist aber wer "hacken" will der schafft es auch.
 
Ich vermute einfach, dass der Account normal gehackt wurde, mittels Keylogger und dann der Support um Entfernung des Authenticators angefleht wurde, weil man den angeblich "verloren" hatte. So ging das auch bei Blizzard und WoW eine ganze Weile.
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Kartensammeln, FUT, Blödsinn der von den schwächen den Spiel ablenkt und es finden sich 100tausende, die für dieses Nonsens auch noch Geld ausgeben,
 
Zurück