1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Porsche Legends Pack feiert 70 Jahre Porsche gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Project Cars 2: Porsche Legends Pack feiert 70 Jahre Porsche

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    4.908
    Blog-Einträge
    2
    Klingt gut. Gestern kam ein dicker Patch raus, den ich auch noch testen muss. PCars 2 ist aber leider immer noch weit entfernt von Perfektion. Das Fahrgefühl kann einfach nicht ganz mit anderen Sims, wie Assetto Corsa, rFactor 2, RaceRoom oder Automobilista mithalten und die KI könnte auch besser sein (der Punkt trifft allerdings auf jede Simulation mehr oder weniger zu). Dennoch macht es Spaß ... manchmal.

    Übrigens hatte der Porsche 917/10 "nur" knapp 700 oder 800 PS, soweit ich weiß. Das wahre Can Am Monster war der Porsche 917/30 mit bis zu 1600 PS bei vollem Ladedruck. Im Renntrimm waren es immer noch ca. 1200 PS, soweit ich weiß. Das ist bis heute als das stärkste je in Rundstreckenrennen gefahrene Auto.

    Auf den 356 freue ich mich definitiv auch. Ich hoffe, der wird nicht zu viel Grip haben, wie das leider bei den historischen Fahrzeugen in Project CARS 2 oft der Fall ist. Und ich hoffe noch auf den Porsche Carrera GT mit fettem V10 Sound!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.391
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe noch auf den Porsche Carrera GT mit fettem V10 Sound!
    Hahaha, der war gut, PCars und fetten Sound.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    4.908
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Hahaha, der war gut, PCars und fetten Sound.
    Zumindest die Lambo und Audi V10 Karren klingen in PCars 2 ziemlich gut, finde ich. Aber stimmt schon, leider ist die Qualität bei den meisten Autos nicht auf dem Niveau.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.539

    Project Cars 2: Porsche Legends Pack feiert 70 Jahre Porsche

    Wenn 917 Canam dann hatte er bis zu 1400 PS. Nicht nur 1200 PS. Mal nebenbei angemerkt. [emoji6]

    Mir fehlt aber bei den Rennspielen die ganze Zeit ein Pack mit Transaxle-Modellen. Die haben schließlich 20 von 70 Jahren (von 1975 bis 1995) die Geschichte der Marke Porsche mitbestimmt und teils dominiert. Aber nöö. Wieder nix. [emoji20] Der 924 GTP fuhr sogar hoch offiziell in Le Mans. Der 968 wurde privat in LeMans eingesetzt, der 968 Turbo RS startete im ADAC GT-Cup. Der 944 Turbo bestimmte in den 80er Jahren den sogenannten Turbo-Cup bevor Porsche mit dem Porsche Carrera-Cup (jetzt Supercup, d.h. der Nachfolge-Rennserie) auf den 911 gewechselt ist.
    Geändert von MichaelG (11.02.2018 um 07:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •