• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket League: Rennspiel-Action knackt die 38-Millionen-Marke

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: Rennspiel-Action knackt die 38-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocket League: Rennspiel-Action knackt die 38-Millionen-Marke
 
Ja, ein nettes Spiel für zwischendurch. Einfach zu lernen, schwer zu meistern. Hat seinen Erfolg völlig verdient.

Auch wenn mich in dem Spiel die Einführung der Lootboxen irgendwie gestört hat, nur kann ich es nicht erklären.
Ja, man muss laufende Kosten decken usw. aber dafür gab und gibt es ja die DLCs mit neuen Autos usw.
Das kam mir dann irgendwie schwer nach Abzocke vor und hat bei mir Unmut wegen dem Spiel ausgelöst, so dass ich es jetzt nur noch sehr sporadisch mal spiele.
 
Ja, ein nettes Spiel für zwischendurch.

nicht nur für zwischendurch.

Das kam mir dann irgendwie schwer nach Abzocke vor und hat bei mir Unmut wegen dem Spiel ausgelöst, so dass ich es jetzt nur noch sehr sporadisch mal spiele.

die lootboxen haben doch 0 einfluss aufs spielgeschehen. eigentlich bekommt man nicht mal was davon mit. wieso also "abzocke"?
 
nicht nur für zwischendurch.

JA, aber ich kann spiele oft nicht mehr so durchgehend spielen wie früher. Da ist RL einfach schnell mal zwischendurch gespielt.

die lootboxen haben doch 0 einfluss aufs spielgeschehen. eigentlich bekommt man nicht mal was davon mit. wieso also "abzocke"?

Ja, ich weiß, gegen das Modell wie RL es macht, habe ich auch im Prinzip nichts, nur stieß es mir sauer auf, als sie die dort eingeführt haben. Ich kann es auch nicht wirklich rational begründen, aber bei RL kommt es mir irgendwie falsch vor.
Einen Grund kann ich dir so nicht nennen. Es stört mich in dem Spiel halt irgendwie.
 
Also ich spiele es auch öfters und find es geil.
Die Lootboxen stören mich nicht, da man keine Vorteile von hat, also alles bestens. Da das Spiel auch nicht teuer ist, muss man ja irgendwie zu Geld kommen. Aufgrund des Spielpreises hab ich auch schon die ein oder andere geöffnet :)
 
Die müssen doch mittlerweile Geld wie Heu haben.

was absolut verdient wäre.
das spiel ist brillant, annähernd perfekt würde ich sogar behaupten und vor allem gleichermaßen für einsteiger als auch profis geeignet.
außerdem hat psyonix zuvor fast durch die bank ziemliche flops abgeliefert, inklusive des rocket-league-vorgängers.
 
Und immer noch nicht geschafft eine ordentliche Solo-Karriere einzubauen.

Schade, dann weiter ohne mich. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück