• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NfS Payback: Weitere Änderungen angekündigt - EA reagiert auf Kritik

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS Payback: Weitere Änderungen angekündigt - EA reagiert auf Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NfS Payback: Weitere Änderungen angekündigt - EA reagiert auf Kritik
 
Ich verstehe gar nicht, warum es da ein so "kompliziertes" langsames System geben muss bei einem Game, das an sich eine Art Story hat. So ein Game soll sich doch auch an Gelegenheitsspieler richten, die nicht jeden Abend 4-5h zocken wollen oder können. Genau DIE sorgen doch für den Basis-Umsatz. Und die wollen so ein Game dann problemlos nach ein paar Tagen durchspielen können.

Für die Hardcore-Gamer sollte es entweder Zusatzinhalte geben, die normale Spieler nicht brauchen, oder aber das Spiel sollte sich erst später verdichten, so dass da eh nur die Spieler dabei sind, die schon viel Zeit in das Spiel investiert haben. Ggf. halt dann erst in einem reinen Multiplayerpart.
 
Die sollen sich halt mit den Loot-Crates eine Zeitersparnis erkaufen.
sind es nicht die "Hardcore"-Spieler, die dann so was holen (sollen), damit es noch schneller geht und sie "alles" freischalten? Ich kenne jedenfalls niemanden, der noch zusätzlich was ausgeben würde - eher würden die so ein Spiel dann einfach in die Ecke pfeffern.
 
Also der Gelegenheitsspieler, der Geld reinsteckt, ist wohl äußerste Mangelware. NfS ist als Marke einfach nicht mehr groß genug, da sollte man die kleine Fanbase, die man noch hat, nicht auch noch vergraulen. Wenn der Fortschritt so zäh ist, dann geht mir der Spaß abhanden und ich gebe dann sicher kein Geld aus, damit das Spiel "schneller" vorangeht. Das wird höchstens in die Ecke gepfeffert und nie wieder angerührt.
Das wird wohl den meisten so gehen und die anderen Spieler grinden sich durch. Nur die absoluten Hardcore-Fans zahlen höchstens noch was drauf, auch wenn die eher grinden werden.
Dazu ist das Spiel auch so nur Mittelmaß, wie man überall lesen kann.
EA kann es einfach nicht. Man wollte sich ja bessern und hatte auch gute Ansätze, aber man reißt mit dem Arsch wieder alles ein! :B
 
Ich als HCler werde aber auch einen Teufel tun und zusätzlich Geld investieren. Darauf kann EA lange warten.

Aber leider wird es Personen geben die das tun werden.
 
Genau, das ist die Taktik ja dahinter. Es soll zäh gemacht werden, damit die Leute bezahlen.
 
Es müsste ein Gesetz her, wo die Produkte, die verkauft werden, mit einer Qualitätsbeurteilung eines Unabhängingen Prüfers im Handel versehen werden, damit nicht solchne Produkte von Omas, Opas, etc gekauft werden. Denn die wollen ihren Enkeln eine Freude machen und unterstützen Unwissend die momentanen machenschaften der Hersteller. (Was EA an Spielen veröffentlicht in diesem Jahr ist die reinste Kunden verarsche und hat mir einem guten Spiel nichts mehr zutun. Nur noch Lootbox mit Glücksspiel und beschnittene Spiele um Geld zugenerieren! KEin Spiel von EA, das dieses Jahr auf den Markt kahm, hat auch nichts neues, Inovatives oder eine sonstige Mechanik, wo der Spieler sagt: "Wow, das macht Spiel XY aus." Überspitzt gesagt: "Alles Waren aus dem 1€-Laden" ganz nett, nicht qualitativ Hochwertiges und schnell wieder "defekt"/ in der Ecke!)
 
Zurück