Seite 2 von 4 1234
21Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.272
    Zitat Zitat von suggysug Beitrag anzeigen
    Aber da kann ich dich auch beruhigen, denn Aktuell fahr ich mehrere Testrunden auf der Indianapolis Nascarstrecke mit verscheiden Fahrzeugen und 2 Dinge sind mir da aufgefallen (auf Pro). Erstens starten die CPUs bei mir ziemlich schlecht in der Regel überhol ich schon zum Start 8-15 Autos (je nach Auto).
    war das auch bei Teil 6 bei Dir so?

    Zweitens scheinen mir die CPUs gehandicapt, das Phänomen ist interessant denn erst überhole ich vom 15ten Startplatz (als Beispiel) alle bis ich etwa 3ter bin, dann überholen mich etwa 6 Autos und in der 4-5ten Runde werden die die mich überholt haben langsamer warum auch immer so das ich am Ende doch noch 4ter geworden bin.
    also, speziell bei Nascar-Strecken/Rennen ist das an sich "normal" und "realistisch", da es da ja fast nur Vollgas voraus geht. Und auch bei anderen Rennen kann das durchaus Sinn machen, weil jemand mit Windschatten dich überholt, dann du ihn wieder usw. , und auch wenn 2-3 Autos miteinander kämpfen, kann das dafür sorgen, dass du "unerwartet" wieder rankommst. Waren Deine Zeiten denn konstant?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    523
    Machen wir uns nix vor, die KI in Forza war noch nie der Bringer und ist es auch dieses Jahr nicht. Deswegen kann ich da eine 92% auch nicht nachvollziehen. Die Ki ist ein elemntarer Teil einen Rennspiels, was die meisten im Singleplayer Spielen. Und das fehlende Qualli ist auch ein herber Kritikpunkt. Das sollte wenigstens Optional sein wie zb bei PC2.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist auch Käse was du schreibst. Gibt mehr als genug Leute die PC2 als Sim sehen und viel Spass damit haben, mich eingeschlossen (sowie sehr viele im VR Forum, wo es sich aussschliesslich im Sim Racing dreht).
    Woran machst du denn bitte fest das PC2 irgendwas verlogen ist? hab Ich was verpasst? PC2 bietet das mit Abstand beste Wettersystem, gute Grafik, Boxenstopps, Fahrerrating nach Sicherheitsaspekten, Mega Umfang und vieles mehr. Sogar die Ki ist gut brauchbar, macht Platz wenn man schneller ist, lenkt in Kurven nicht stur einfach wenn man innen ist, steckt zurück usw.
    Einzig das schlechte Force Feedback hab Ich auszusetzen, aber ansonsten sind eigentlich bis jetzt alle mehr oder weniger zufrieden. Gibt noch einige Bugs die behoben werden müssen, aber das Gerüst passt. Was mir und vielen vor allem auffällt, Online geht es verdammt gesittet ab. Von den paar rennen die Ich jetzt hatte war alles Fair mit packenden Zweikämpfen, keine Divebombs und unfaire Manöver, schon fast auf Iracing niveau.
    Über Project Cars 1 brauchen wir nicht reden, da geb Ich dir recht.
    Das mit dem Wettersystem, gebe ich dir Recht, hab ich auch nicht bemängelt. Grafik ist wie bei PC1 gut, aber hat sich auch nicht wirklich verbessert, was auch nicht so schlimm ist weil sie eben gut ist, zumindest die Autos sehen gut aus.
    Alles andere, also da musst du wohl ein anderes Spiel gespielt haben, oder ich. Sorry, aber wenn mich in der Kurve bei 30-40km/h jedesmal der Hintern überholt ist das keine Sim sondern verkorkste Physik die da programmiert wurde. Sowas habe ich in noch keinem anderem Spiel erlebt was einen auf Sim machen will. Ich habe schon mal gesagt, SIM ist was anderes als ein auf künstliche Schwierigkeit Hochgeschraubtes Spiel, und das ist PC1/2, einfach nur künstlich auf Schwer gemacht aber mit Auto Renn Physik hat das meist nicht viel zu tun. Und wenn du es nicht glaubst, setz dich in dein Auto, miete ein paar Stunden auf dem Nürburgring und dreh da mal deine Runden, und ich meine jetzt nicht unbedingt die alte Nordschleife. Du wirst dich Wundern wie ganz anders dein Auto reagiert als dieses Spiel es dir vormachen will.
    Dazu kommt der wirklich unterirdisch schlecht Sound, also wo sie das aufgenommen haben weiß der Teufel.
    Was mir ganz gut gefällt ist das neue Menü, das ist wirklich fein und eine Klasse Verbesserung zu PC1.
    Aber was ich eher glaube, du stufst eine Sim eben anders ein als ich, was ja auch nicht schlimm ist. PC2 ist wie PC1 ein gutes Racing Game, keine Frage, mehr aber auch nicht.
    DerBloP und suggysug haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nix vor, die KI in Forza war noch nie der Bringer und ist es auch dieses Jahr nicht. Deswegen kann ich da eine 92% auch nicht nachvollziehen. Die Ki ist ein elemntarer Teil einen Rennspiels, was die meisten im Singleplayer Spielen. Und das fehlende Qualli ist auch ein herber Kritikpunkt. Das sollte wenigstens Optional sein wie zb bei PC2.
    Eine KI die lieber jemanden "vorbeilässt" nur weil man schneller ist statt wie in echt um den Platz zu kämpfen, ist auch nicht wirklich intelligent.

    Und ich bin Batze was die Fahrphysik angeht. Mir scheint es auch das es übertrieben schwerer gemacht worden ist als es in der Realität der Fall ist.


    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    war das auch bei Teil 6 bei Dir so?
    Kann ich dir nicht sagen, mein Einstieg im die Forza Serie hat mit Horizon 3 begonnen davor war ich ein Gran Turismo Veteran.

    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    also, speziell bei Nascar-Strecken/Rennen ist das an sich "normal" und "realistisch", da es da ja fast nur Vollgas voraus geht. Und auch bei anderen Rennen kann das durchaus Sinn machen, weil jemand mit Windschatten dich überholt, dann du ihn wieder usw. , und auch wenn 2-3 Autos miteinander kämpfen, kann das dafür sorgen, dass du "unerwartet" wieder rankommst. Waren Deine Zeiten denn konstant?
    Ja aber NASCAR Rennen haben sie selbe Motorisierung.

    Schau aufs Klassenlevel das spricht Bände.
    Selbst mit Windachatten fährt das Auto was ich auf dem letzten Bild gefahren bin Maximal 250.
    Die Auf den Plätzen 6-12 fahren ohne Windachatten über 300.
    Daher seh ich das weder normal noch realistisch :/.
    Vielleicht ein Akt der Nächstenliebe !
    Geändert von suggysug (06.10.2017 um 14:22 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.757
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    PC2 ist wie auch PC1 eine verlogene Mega Hype Werbe Geschichte und rausgeschmissenes Geld wer auf SIM da setzt, was ja versprochen wird. Ist total gelogen!
    Laß mich raten: Du hast "PC2" nicht gespielt.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    523
    @ Batze
    Das einzige Auto wo Ich das mal hatte mit dem Heck rumkommen, war der Clio. Ein wenig am Setup geschraubt und auch das Thema war erledigt. Danach der Benz Gruppe 8 fährt sich wie in anderen Spielen auch, nur mit Controller schwer fahrbar, hier muss man halt am Gas aufpassen. Ansonsten kann ich deinen Kritik nicht nachvollziehen das sich irgendwas künstlich schwer fährt. Im Gegenteil, fahre mal den Lamborgini GT3, da musst dich aber schon sehr anstrengen den überhaupt mal zum Über/Untersteuern zu bekommen, fährt sich schon fast wie auf Schienen.
    Hab nun viele Autos gefahren und hab bei keinem das empfinden gehabt das sich irgendwas künstlich schwer fährt und auch bei uns im mittlerweile 90 Seiten langen Thread hat das noch niemand gesagt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von suggysug Beitrag anzeigen
    Eine KI die lieber jemanden "vorbeilässt" nur weil man schneller ist statt wie in echt um den Platz zu kämpfen, ist auch nicht wirklich intelligent.
    Also Ich mache auch Platz wenn jemand schneller ist und Ich echt bekommt man auch ne Flagge wenn von hinten einer wesentlich schneller ist.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    In echt bekommt man auch ne Flagge wenn von hinten einer wesentlich schneller ist.
    Eigentlich nur wenn man überrundet wird.
    kaepteniglo und DerBloP haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    4.867
    Blog-Einträge
    2
    Zur PCars 2 Diskussion: Ein paar der Autos in Project CARS 2 mit sequentiellem Getriebe sind ein wenig empfindlich, was das Runterschalten aus hohen Drehzahlen bei Kurveneingang angeht. Ich glaube, das ist entweder ein Bug oder einfach eine Setup-Angelegenheit. Die Autos geben beim Runterschalten wohl zu wenig Zwischengas, was die Hinterachse abbremst und so Übersteuern verursacht, wenn beim Bremsen die meiste Last auf der Vorderachse liegt. Jedenfalls kann ich das gut in den Griff bekommen, indem ich die Motorbremse reduziere bzw. den Wert dafür höher stelle (höher = mehr Gas = weniger Motorbremse). Dann werden auch biestige Fahrzeuge, wie der GT3 RS oder der Aston Martin Vulcan gut fahrbar.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerBloP
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist auch Käse was du schreibst. Gibt mehr als genug Leute die PC2 als Sim sehen und viel Spass damit haben, mich eingeschlossen (sowie sehr viele im VR Forum, wo es sich aussschliesslich im Sim Racing dreht).
    Sorry aber DAS ist KÄSE was DU schreibst!
    Besonders das mit dem VR Forum. Ich kann dir sagen es ist einfach unterirdisch was da wieder für VR abgeliefert wurde.
    Diese ganzen verblendeten idioten die PC2 als VR Gott hervorheben haben entweder überhaubt keine Ahnung, oder sind einfach nur verblendete Fanboys PUNKT.
    Ich hatte es mir ja auch gekauft, sogar den Season Pass (und diesen nichtmals eingelöst, weil das Spiel einfach SCHEISSE ist), weil SM mit VR versprechen daher gekommen sind, und ich echt mal vielen YTbern einfach mal blindlings vertraut hab.
    Und ich kann die sagen, Assetto Corsa läuft bei mir mit "fast" Maximalen Einstellungen (bis auf PP und Spiegelungen zwar auf Ultra aber halt Static, was man aber im Cockpit eh nicht wahrnimmt) mit 4x AA (welches einfach übelst Geil in Kombination mit SS in SteamVR 1.5 ausschaut, kaum bis kein Flimmern), mit 16x AF und 10-15 Autos mit wirklich konstanten 90FPS auf der Nordschleife...und diese sieht so übelst Geil mit meinen gemodeten Wetter Filtern aus...

    Einfach ein Mega realistisches erlebnis...

    Dagegen PC2, wo man eiglt nur mit Asynchronus Timeworp spielen kann, und die FPS auf 45FPS locken sollte, damit es wenigstens etwas konstant nach 90FPS "ausschaut" sich aber nicht fahren läst...
    Uuuuuuund es sieht soagr mit 4xMSAA und SS 2.0 einfach zum davon laufen aus...alles Flimmert und FLackert als wenn ich PS1 zocken würde, und die SIchtweite beträgt gefühlt 75-100 Meter... da wird alles schon nur noch als BREI dargestellt...

    Und glaubs mir, ich kenne mich mit Einstellen usw seeeeehhr gut aus...

    Und dazu kommt halt nch was Batze gesagt hat, Heck kommt unverhofft aber viel zu oft einfach mal nach vorne um Guten Tag zu sagen, oder so...
    Physik? AM ARSCH!
    Wie gesagt, ich hatte sicherlich kein AC,RF2, Iracing,RR3E oder so erwartet, aber ich hoffte ein einigermaßen nachvollziehbares fahren in VR...mit schönen Tag/Nacht/Regen wechseln und mindestens 15-20 Autos...
    Was ich bekommen hab, ist PS1 VR, mit FPS wo einem schnell übel wird, bei einem Fahrfeld von 5-10 Autos, mit einer Physik die einfach nur NICHT Nachvollziehbar ist.

    Das waren meine drei Cent zu PC2.
    Wie gesagt, ich habs mir ja wirklich gewünscht, und wäre sogar jemand, der sogar Arcade für gut empfunden hätte, wenn wenigstens die VR implementierung gelungen wäre, aber wie Vollmundig sie die VR beworben hatten.
    Extra für VR gemacht usw...dass ich nicht Lache!
    Und wie gesagt, Sogar Arcade wäre mir da lieber gewesen, denn diese ist berechenbar.
    Hier passiert einfach manchmal etwas, wo man einfach nur denkt WTF!

    PS: Naja evtl schaue ich nochmal in einem Jahr ins Game rein, wo ich hoffe dass sie Physik und FPS/Grafik in VR besser in den Griff bekommen.
    Aber echt mal, das Spiel ist so zusagen 2 Jahre nach AC auf den Markt gekommen, da hab ich mir wirklich mehr von VR erwartet/erhofft...

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    4.867
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von DerBloP Beitrag anzeigen
    Dagegen PC2, wo man eiglt nur mit Asynchronus Timeworp spielen kann, und die FPS auf 45FPS locken sollte, damit es wenigstens etwas konstant nach 90FPS "ausschaut" sich aber nicht fahren läst...
    Uuuuuuund es sieht soagr mit 4xMSAA und SS 2.0 einfach zum davon laufen aus...alles Flimmert und FLackert als wenn ich PS1 zocken würde, und die SIchtweite beträgt gefühlt 75-100 Meter... da wird alles schon nur noch als BREI dargestellt...
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Bildqualität mit entsprechenden Einstellungen (1,5faches Supersampling) genauso gut, wie in Assetto Corsa, RaceRoom oder rFactor 2 und die Performance (R5 1600X, 16 GB, GTX 1070) ist nicht schlechter, als in Assetto Corsa, wenn ich da mit 30 Autos unterwegs bin. Ich komme damit zwar in den Asynchronous Spacewarp Bereich, aber hab dadurch keine Nachteile, wie spürbares Input Lag. Dass ASW greift, merke ich im Grunde nur an einigen Bildverzerrungen bei Sachen wie Sitzmusterungen oder Carbontexturen.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Bildqualität mit entsprechenden Einstellungen (1,5faches Supersampling) genauso gut, wie in Assetto Corsa, RaceRoom oder rFactor 2 und die Performance (R5 1600X, 16 GB, GTX 1070) ist nicht schlechter, als in Assetto Corsa, wenn ich da mit 30 Autos unterwegs bin. Ich komme damit zwar in den Asynchronous Spacewarp Bereich, aber hab dadurch keine Nachteile, wie spürbares Input Lag. Dass ASW greift, merke ich im Grunde nur an einigen Bildverzerrungen bei Sachen wie Sitzmusterungen oder Carbontexturen.
    Also bis jetzt lese ich überall nur das gerade bei VR alle sagen, PC 2 sei die Referenz. Endlich kein rumgefummel , gemodde an inis usw. Aufsetzen und Spaß haben. Liest man auch in Tests. Aber Naja hab kein VR, insofern kann ich das nicht beurteilen. Aber ich hab alle Sims auf der Platte die es so gibt. Für mich bietet Pc2 einfach das beste Gesamtpaket von allen Spielen. Am Ende ist alles Geschmackssache. Mal abgesehen davon hatte ich mit vr das forum von Virtualracing EV gemeint

    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerBloP
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Bildqualität mit entsprechenden Einstellungen (1,5faches Supersampling) genauso gut, wie in Assetto Corsa, RaceRoom oder rFactor 2 und die Performance (R5 1600X, 16 GB, GTX 1070) ist nicht schlechter, als in Assetto Corsa, wenn ich da mit 30 Autos unterwegs bin. Ich komme damit zwar in den Asynchronous Spacewarp Bereich, aber hab dadurch keine Nachteile, wie spürbares Input Lag. Dass ASW greift, merke ich im Grunde nur an einigen Bildverzerrungen bei Sachen wie Sitzmusterungen oder Carbontexturen.
    Also ne, auch wenn ich im VR Berreich mit dir zu 99% übereinstimme, kann ich dieses mal einfach nicht deine Meinung teilen.
    Mach bitte nochmal AC an, stelle alles auf Maximum, 16xAF (8x reicht für diese VR Gen allerdings auch) 4xAA (WICHTIG), PP-Filter aus, Spiegel alles Maximum + Hochauflösende Spiegel, nur die update Rate auf Static und benutze bitte mal meine Weather.ini´s, und hier am besten den Düster..
    ist zwar wirklich etwas düster, schaut aber wirklich Geil realistisch in VR aus, und am besten Nordschleife.
    https://www.file-upload.net/download...ather.rar.html
    Achja und natürlich SS 1.5 in SteamVR

    Und dann mach nochmal PC2 an, am besten Bewölkt und NS...
    Es sieht für mich einfach alles nach Matsch aus...
    davon ab, ist die STraße bei PC2 auch Mega kacke, da glänzt AC einfach mit den Malerein die 1:1 der Originalen übernommen wurde. Bei PC2 ist es einfach nur ein Grauer Matsch...
    Und aber auch die Bäume, ein GRauss bei PC2...klar erkennt man bei AC wenn man langsam fährt und sie sich genau anschaut, dass es 2D Bäume sind, aber wer fährt schon langsam
    Dagegen sind die Bäume in PC2 einfach nur auf PS1 evtl PS2 Niveau. Matschig, Grobkörnig einfach ultra schlecht.

    WIe gesagt, AC sieht für mich wie 4K gegenüber PC2 in VR (wohlgemerkt) aus.

    BTW @Weissbier242
    Ich wollte dich auch echt nicht so anfahren, bin aber verdammt Sauer dass ich mir dieses Game+SP gekauft hab....
    Aber genau das ist hier das Problem bei PC2, zu viele Seiten YTber und co verkaufen es als Referenz, was es aber einfach nicht ist.
    Und wie gesagt, die Masse hat einfach nicht immer Recht.
    Das ist mnämlich genau die PR Maschiene die da angekurbelt wurde.
    Erst auf Spiele Seiten Werbung schalten (VR Sensation), und dann bei den Yotubern, die natürlich auch klicks bekommen möchten. Und wie generiert man am besten klicks?
    PCARS in VR DIE REFERENZ!!!!!!!
    *Click*

    Und ich bin mir sicher dass diese Sugestion bei manchen dann auch so aufgenommen wird...Oja es sieht wirklich gut aus...NEIN, tut es NICHT!

    Was ich allerdings sagen muss, es ist die Referenz was das Menü in VR angeht. Das ist wirklich gut bedienbar, wogegen man bei AC immer auf dem Bildschirm einstellen muss.

    Und ja, PC2 hat Wetter/Tag/Nacht und eine Karriere. Deswegen hab ich mich ja auch so auf das Spiel gefreut.

    Aber AC sieht einfach wirklich wirklich wirklich viel besser aus, und läuft wesentlich besser, und bietet die einfach bessere Physik.
    Wobei JacksSpates (oder so) FFB da abhilfe schaffen soll...

    Naja, ich werde vtl nochmal in 2-3 Monaten schauen was aus dem Spiel geworden ist, allerdings erhoffe ich mir was das Flimmern angeht keine besserung.
    Denn mit Siupersampling kannst du das Bild zwar "schärfer" stellen, allerdings eliminiert es das Kantenflimmer nicht wirklich. Und MSAA 4x ist einfach eine schlechte Methode.

    Naja, evtl wirds ja in 5 Jahren oder so fahrbar in VR... wenn es neue Hardware gibt, wo man in 10K Supersamplen kann
    Geändert von DerBloP (06.10.2017 um 17:04 Uhr)

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerBloP
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.746
    Achja, und Sorry für Offtopic!
    Hier gehts ja um Forza7

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bazillus
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    105
    Den Einzelspieler Modus finde ich angenehm.
    Es gibt genügend Abwechslung und der Umfang ist auf jeden Fall in Ordnung.
    Bis auf fehlende Bodentexturen, die zum Glück nur selten vorkommen, hatte ich bisher keine Schwierigkeiten.

    Multiplayer ist bei Forza 7 leider extrem schlecht umgesetzt.

    Jeder darf sich austoben, wie er gerade lustig ist.
    Es wird gerammt und abgedrängt ohne irgendwelche Folgen.

    Deshalb leider vollkommen uninteressant.
    Geändert von Bazillus (06.10.2017 um 18:55 Uhr)
    Lieber Arm dran, als Arm ab.

  16. #36
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    9
    Wo is jetz des versprochene video? Ich frag lieber zuerst nach bevor ich meiner wut freien lauf lasse darüber das die seite einfach zugespamt wird und clickbait ohne ende is. Vielleicht hab ichs ja übersehen??
    RumbleDante hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    481
    Von welchem Video sprichst Du?

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gustavo
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    251
    Man soll sicher erstmal die ersten beiden Sätze des Artikels lesen um dann nach dem Video zu suchen was man nicht findet. Ich bekomme den pfaden Beigeschmack nicht los das Microsoft gutes Geld zahlt für gute Bewertungen. Forza 6 würde ja auch shon in Himmel gelobt. Nun wettert man auch noch gegen die Konkurrenz.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Ich bekomme den pfaden Beigeschmack nicht los das Microsoft gutes Geld zahlt für gute Bewertungen. Forza 6 würde ja auch shon in Himmel gelobt. Nun wettert man auch noch gegen die Konkurrenz.
    Klar und der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr auch durch den Kamin!

    Kommt es mir nur so vor oder scheint es mir das mittlerweile solche Aussagen in den Testartikel immer mehr häufen??? Die Tests sind eine Bewertung zum Spiel von PCGames das bedeutet nicht das ihr das teilen oder damit einverstanden sein müsst aber bitte verschont uns mit diesen Korruptionsvorwürfen -.-" nur weil das Ergebnis nicht der eigenen Erwartung entspricht....

    Ich bin ja auch nicht mit jedem Test einverstanden, aber bezahlt für eine besser Wertung? (und was folgt als nächstes PCgamesstandort ist nicht Deutschland sondern bei Microsoft?)
    Geändert von suggysug (06.10.2017 um 22:04 Uhr)
    Rabowke, LOX-TT, kaepteniglo und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    23.346
    Ggf. war in der ersten Fassung des Artikels die Rede von einem Video? Ich habe den Test eben gelesen und finde keinen Hinweis auf ein Video oder gar ein Versprechen?!

Seite 2 von 4 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •