• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18 Ultimate Team: Tipps für FUT-Einsteiger und Fortgeschrittene

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18 Ultimate Team: Tipps für FUT-Einsteiger und Fortgeschrittene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18 Ultimate Team: Tipps für FUT-Einsteiger und Fortgeschrittene
 
Ich weiß garnicht, warum ich mir diese Schei**e immer wieder kaufe.

Das Spiel ist gefaked von vorne bis hinten.

Hör mir auf.
 
Also wer das Spiel auf dem PC gekauft hat sollte den Fut Modus sein lassen, es sind nur noch Freaks am start das es nicht mehr Feierlich ist.

Ich Spiele Fifa seit Fifa 12 sehr Intensiv habe zuletzt in Fifa 17 in Liga 2 gespielt und zuvor in jedem Fifa habe ich mich in Liga 2-4 wiedergefunden.

Bei Fifa 18 komme ich nicht einmal aus Liga 7 heraus!

Kann natürlich daran liegen das Fifa 18 erst Released ist vor ein par Tagen und das es dieses mal sehr wenige auf dem PC gekauft haben. Auf jeden Fall sind die Leute die Fifa 18 im Fut Modus Spielen einfach nur noch Freaks. Die sind am Dribbeln bis zum geht nicht mehr haben immer den Finger auf der LT Taste zum Halten man kommt nicht mehr an den Ball und die Passquoten sind meist höher als 90 Prozent.

Ich bekomme nur auf die Schnauze in dem Spiel und komme mir vor wie ein Anfänger! Ist das erste mal das ich wirklich Abstand halte von dem Fut Modus das ist Absolutes Freak gebiet.
 
Der ganze FUT Modus ist doch die größte Verarsche überhaupt.

Ob du gewinnst oder verlierst hat absolut garnichts mit deinem Könenn zu tun. Das ist alles schon vorherberechnet, wer gewinnt und wer verliert.

Du verlierst, damit du meinst du brauchst eine bessere Mannschaft und Kohle investierst damit EA noch mehr Geld schaufelt als eh schon.

Für mich ist der Modus gestorben. Schade eigentlich, weil die Idee ist schon genial.

63 Pace Innenverteidiger holen einen 86 Pace Stürmer ein. Ist klar.
 
Zurück