• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza 7: Preloads gestartet - Release der Ultimate Edition steht bevor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 7: Preloads gestartet - Release der Ultimate Edition steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza 7: Preloads gestartet - Release der Ultimate Edition steht bevor
 
Die PC Demo hat die gleichen Probleme wie Forza Horizon 3. Stotterer etc., teilweise unspielbar. ( 4,4ghz, 16gb DDR4, 1080ti). Microsoft hat es einfach nicht drauf, Spiele für den PC zu entwickeln. Auf der Xbox One S gibts technisch nichts auszusetzen, jedoch ist die Grafik so runtergeschraubt um die 60fps halten zu können, das es sehr schlecht aussieht. Ich bleibe vorerst bei Project cars 2, auf den Pc mit 4k sieht das um Welten besser aus. Ausserdem ist diese schlechte Forza Idioten KI wieder mal eine Katastrophe, jeder fährt stur seine Ideallinie und rammt was das Zeug hält. Und das Spiel kostet zwischen 70 und 100.- ! Microsoft gehts noch?
 
Das war wohl wieder mal nix der Store meldet nach einigen heruntergeladen GB´s zwischen 7 und 60 etwa ERROR und Wiederholung klappt auch nicht !
UND NUN MS ?
 
Die PC Demo hat die gleichen Probleme wie Forza Horizon 3. Stotterer etc., teilweise unspielbar. ( 4,4ghz, 16gb DDR4, 1080ti). Microsoft hat es einfach nicht drauf, Spiele für den PC zu entwickeln. Auf der Xbox One S gibts technisch nichts auszusetzen, jedoch ist die Grafik so runtergeschraubt um die 60fps halten zu können, das es sehr schlecht aussieht. Ich bleibe vorerst bei Project cars 2, auf den Pc mit 4k sieht das um Welten besser aus. Ausserdem ist diese schlechte Forza Idioten KI wieder mal eine Katastrophe, jeder fährt stur seine Ideallinie und rammt was das Zeug hält. Und das Spiel kostet zwischen 70 und 100.- ! Microsoft gehts noch?


Aber ich dachte die KI ist so extrem realistisch wegen der Power of the Cloud... :B

Ne mal im Ernst. Hatte mich sehr gefreut nun auch mal in den Geschmack eines Forza zu kommen. War echt gespannt. Horizon war trotz der technischen Schwierigkeiten ein sehr gutes Spiel. Nachdem was man ja immer so über Forza liest hatte ich dann doch recht hohe Erwartungen. Leider war die Demo extrem enttäuschend. Ja mein Rechner ist nicht mehr der neuste und mit einer besseren CPU würde es besser laufen. Die CPU Auslastung kann man den Devs aber definitiv negativ vorwerfen.

Am schlimmsten ist aber die Lenkradsteuerung. Ich frage mich mittlerweile ernsthaft ob die Spieler die Forza für die über Sim halten je mal ein Auto gefahren sind.

Ich wollte mir Project Cars 2 eigentlich nicht holen da Teil 1 so viele Probleme hatte. Habe ich jetzt aber dennoch gemacht. Hat viele Bugs, das fahren ist dennoch deutlich besser als bei Forza. Die einzigen Punkte wo Forza in meinen Augen sehr gut ist, ist Grafik und Fahrzeugauswahl. Selbst der Sound der Fahrzeuge ist zwar kräftig und klingt an sich gut. Nur nicht sehr realistisch.
 
Zum Thema CPU-Auslastung: http://www.pcgameshardware.de/Forza-Motorsport-7-Spiel-61042/News/CPU-Last-ein-Kern-1239467/
 
Gestern 60 GB heruntergeladen. Habe den Download gestoppt, irgendwann wird man ja müde. Heute gehts wieder von vorne los.
 
Da sollte dann eben auch mal die Fachpresse ein bissel Druck machen.
Manch einer hat das Spiel vorab gekauft, 99,-€ hingelegt um das Spiel vorab zu spielen und darf jetzt bis zum nächsten Reset seiner "Flat-Rate" warten!
Es gibt leider noch nicht überall 100MBit+ Anbindung!
 
Zurück