• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18 im Test: Mit mehr Realismus zum Spielspaß-Titel?

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18 im Test: Mit mehr Realismus zum Spielspaß-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18 im Test: Mit mehr Realismus zum Spielspaß-Titel?
 
Ist bereits vorbestellt, genauso wie NBA 2K18. Bei beiden reizt mich der erneuerte Storymodus mit bisher nicht vorhandenen Möglichkeiten.
Bin gespannt und hoffe meine Erwartungen werden erfüllt.

PS:
Wer auch immer die Screenshots beschriftet hat gehört gleich mal geohrfeigt. ;) "Aber es sind nun mal Bayern-Fans. Passt also." Klingt nach nem verbitterten FCN- oder BVB-Anhänger.
 
Weder noch. Je nachdem auf welcher Plattform du spielst, darfst du mir aber gerne mal eine virtuelle Ohrfeige verpassen. ;)
 
Dieser Test lässt Fifa 18 viel zu gut da stehen. Wo ist die Kritik? Wer Fifa 18 bereits seit einer Woche spielt, weiß dass Grafik, sowie Gameplay nahezu identisch zu Fifa 17 ist. Das Abwehrverhalten ist katastrophal, die Torhüter sind unnatürlich schlecht und nahezu jeder Spieler kann mit Ball schneller rennen als ohne. Hier wird EA wieder mit wenig Aufwand ne Menge Kohle machen. 80% wären hier angebracht, denn von einem fertigen Spiel ist Fifa 18 weit entfernt.
 
Ich hab zwar nur die Demo bisher gespielt, aber fand schon, dass die Spielmechanik anders ist. Langsamer und geht mehr in die PES Richtung. Während ich FIFA 17 unheimlich zäh fand, spielte sich das schon um einiges besser.
Mehr dazu kann ich halt erst sagen, wenn ich die Vollversion gespielt hab.
 
Wer Fifa 18 bereits seit einer Woche spielt, weiß dass Grafik, sowie Gameplay nahezu identisch zu Fifa 17 ist.
nope,v präsentation ist besser und das gameplay ist wirklich nicht zu vergleichen. ich zocke seit fifa 15 im JUZ mit den jugendlichen (privat nur nhl, was sportspiele betrifft) und nicht nur mmn sind die teile 16 und v.a. 17 klar schlechter gewesen als der 15er, bei 18 sind alle, mit denen ich gezockt habe oder mich darüber unterhalten habe, begeistert. das ballgefühl ist um einiges realstischer als in den vorgängern und die schüsse fühlen sich mmn sogar besser als in pes an.
 
Ich entschuldige mich für ein teilweises Offtopic, aber ich habe zuletzt viel FIFA 13 gespielt. Dort kommt es vor daß Mannschaftskollegen mit Herzenslust kräftige Pässe Richtung eigener Hälfte schießen statt nach vorne. War das ein bekannter Bug?

(Das waren definitiv keine Situationen wo ein Rückpass Sinn macht.)
 
Ich entschuldige mich für ein teilweises Offtopic, aber ich habe zuletzt viel FIFA 13 gespielt. Dort kommt es vor daß Mannschaftskollegen mit Herzenslust kräftige Pässe Richtung eigener Hälfte schießen statt nach vorne. War das ein bekannter Bug?

(Das waren definitiv keine Situationen wo ein Rückpass Sinn macht.)


Ironie an

Liegt am österreichischen Spielstil

ironie aus
 
Zurück