• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: Termin für die Web-App - wann startet der FUT-Dienst?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Termin für die Web-App - wann startet der FUT-Dienst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Termin für die Web-App - wann startet der FUT-Dienst?
 
1.) Wofür braucht man nun diese App?
2.) Verstehe ich das richtig, das man durch die App, das gleiche wie im Vollpreis-Spiel machen kann, aber komfortabler? (Wenn das der Fall ist, dann Frage ich mich, warum man diese Entwicklungszeit für die App, nicht in das Spiel gesteckt hat)
 
Nein das verstehst du völlig falsch. Die Web-app ist eine
Art Tool für den online Modus von Fifa 18, um auch
Unterwegs die Möglichkeit zu haben sich Teams zu
bauen u.s.w... Man kann mit dieser App nicht spielen,
allerdings ist sie trotzdem sehr nützlich für aktive
Spieler.

Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.
 
Zurück