• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18 Demo: Halbzeitlänge auf PC ändern, Arena freischalten - Trick macht's möglich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18 Demo: Halbzeitlänge auf PC ändern, Arena freischalten - Trick macht's möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18 Demo: Halbzeitlänge auf PC ändern, Arena freischalten - Trick macht's möglich
 
Gibt es auch irgendeine Möglichkeit die Tageszeit zu ändern? Wäre schön, wenn man auch bei Tageslicht spielen könnte.
 
Schade, daß man die Spielgeschwindigkeit nicht ändern kann in der Demo. Ich spiele eigentlich immer auf langsam, ist für mich realistischer. Ansonsten gefällt mir die Demo richtig gut, gestern mal 2 Spiele gemacht und beide verloren. Spielerisch muß man mehr arbeiten, also ich habe Bälle verloren, die ich in FIFA 17 so nicht verloren habe.

Real vs. Atletico war schon klasse, unfassbar gute Stimmung während der Partie und durch die geänderten Einblendungen ( weiß nicht, ob die original LaLiga sind ), wirkt das ganze nochmal besser.

Für mich als reinem Offlinespieler sind die Änderungen klasse.

Es wäre schön wenn ich diesesmal vielleicht nicht mit einem englischen Drittligisten die EL und einem Zweitligisten die CL gewinnen würde. Selbst auf Legende ist es offline auch mit einer wesentlich schlechteren Mannschaft ( ich spiele nie mit Teams wie ManU, Madrid oder Barca ) viel zu einfach gewesen. Selbst die ganzen taktischen Einstellungen sind da eigentlich für die Tonne, weil man einfach seinen Stiefel durchzieht, egal ob gegen Plymouth Argyle oder Real Madrid.

Naja, mal schauen, wie das fertige Spiel wird.

Ach ja, danke im übrigen für die News, hat mir sehr geholfen, jetzt kann man in der Demo wenigstens taktischer spielen, und es ist kein Rush mehr, weil die Zeit so schnell um ist.
 
Zurück