• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2018: PC-Demo offiziell bestätigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2018: PC-Demo offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2018: PC-Demo offiziell bestätigt
 
Sehr schön. Hab zwar auf der GC schon mal reingespielt, aber da ich es mir (wenn überhaupt) für den PC holen möchte, wäre eine PC-Demo natürlich super. Vielleicht wird es dieses Jahr so weit sein und ich steige von FIFA auf PES um.
 
Sehr schön. Hab zwar auf der GC schon mal reingespielt, aber da ich es mir (wenn überhaupt) für den PC holen möchte, wäre eine PC-Demo natürlich super. Vielleicht wird es dieses Jahr so weit sein und ich steige von FIFA auf PES um.

Ich hab die Demo auf der Xbox gespielt und finde es insgesamt sehr gelungen. Ein paar Sachen sind leider für MEINE Spielweise immer noch nicht ganz perfekt, zB spiele ich tödliche Pässe an sich genau da hin, wo ich will (manuelle erweiterte Steuerung), aber ein falscher Spieler wird aktiviert, der eigentliche Zielspieler bleibt stehen, und der Ball versandet.

Aber im Vergleich zu Fifa 17, was ich für die xbox hab, ist es definitiv viel realistischer. Alle (Fehl)pässe und Fehl(schüsse) sind nachvollziehbar, ich habe im Gegensatz zu Fifa nicht das Gefühl, dass die KI erst dann ihren Move macht, wenn ich selber eine Entscheidung für meinen Spieler getroffen habe usw.


Kaufen werde ich es vermutlich für den PC, vor allem falls die Grafik dort ggf. ein wenig besser sein wird, was ja an sich als Gerücht so zu hören war
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorbestellt für den PC. Endlich bekommen wir wieder eine unkastrierte Version.
Das Gameplay war schon bei 2017 erste Sahne, jetzt noch die verbesserte Grafik und ab geht's :)
 
Zurück