• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2018 in der Gamescom-Vorschau: Konsequente Weiterentwicklung

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2018 in der Gamescom-Vorschau: Konsequente Weiterentwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2018 in der Gamescom-Vorschau: Konsequente Weiterentwicklung
 
Das interessanteste wird mal wieder nicht beleuchtet. Der Sound! Hier hinkte PES 2017 fifa immer noch weit hinterher. Wie schaut es in 2018 aus? Hat sich da was getan? Frenetischer torjubel, Raunen bei verpassten Chancen usw usw...?
 
Das interessanteste wird mal wieder nicht beleuchtet. Der Sound! Hier hinkte PES 2017 fifa immer noch weit hinterher. Wie schaut es in 2018 aus? Hat sich da was getan? Frenetischer torjubel, Raunen bei verpassten Chancen usw usw...?

Vom Gefühl her hat sich hier nicht so viel getan. Allerdings bin ich in diesem Fall mit wertenden Aussagen sehr vorsichtig, da es während des Termins ziemlich laut war. Das ist eher etwas, das dann im kommenden Test geklärt wird.
 
Danke für die Antwort, dass ist mal wieder sehr schade. ich verstehe nicht wie so was immer so stiefmütterlich behandelt wird? Das ist doch das A und O neben dem Gameplay auf dem Platz...die Soundkulisse.

Wenn man schon zum dritten mal in Folge wieder auf die Gurke Hagemann setzt, der nur vom Blatt abliest anstatt den Kommentar zu leben, hätte man wenigstens hier punkten können...

Naja was solls, dank Schalke Lizenz und gutem Vorbesteller Preis von 46 euro bei Digitalo für die Premium Edition bin ich auch im 2ten Jahr in Folge wieder bei PES auf der PS4 Pro. Fifa 18 schau ich mir im April dann mal wieder wie schon Fifa 17 in der Vault am Rechner an.
 
Zurück