1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sociable Soccer: Neues Sensible Soccer in Kürze im Early-Access auf Steam gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sociable Soccer: Neues Sensible Soccer in Kürze im Early-Access auf Steam

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.624
    Blog-Einträge
    10
    Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich hoffe, dass das Spiel auch einen Editor beinhalten wird, dass man dann alles bearbeiten kann, die Spielernamen und so weiter.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    3.888
    Damals auf dem Amiga 500 war Senible Soccer natürlich der Burner, wenn man es gegen die Kumpels gezockt hat, ob diese Art von Fun-Fußball heute immer noch so gut funktioniert ist die Frage. Gut, ich persönlich würde es vermutlich eher anfassen als ein Fifa oder ProEvo
    Geändert von Schalkmund (12.08.2017 um 20:24 Uhr)
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  4. #4
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.463
    Homepage
    louisloisell...
    Wäre mir viel zu hektisch. Mir war lange Zeit selbst die FIFA-Reihe zu schnell.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.624
    Blog-Einträge
    10
    Bei FIFA und PES kann man mittlerweile die Spielgeschwindigkeit einstellen / mehrere Auswählen. Vielleicht geht das ja hier auch, ansonsten wäre das eine gute Idee für einen Vorschlag
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •