• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sociable Soccer: Neues Sensible Soccer in Kürze im Early-Access auf Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sociable Soccer: Neues Sensible Soccer in Kürze im Early-Access auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sociable Soccer: Neues Sensible Soccer in Kürze im Early-Access auf Steam
 
Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich hoffe, dass das Spiel auch einen Editor beinhalten wird, dass man dann alles bearbeiten kann, die Spielernamen und so weiter.
 
Damals auf dem Amiga 500 war Senible Soccer natürlich der Burner, wenn man es gegen die Kumpels gezockt hat, ob diese Art von Fun-Fußball heute immer noch so gut funktioniert ist die Frage. Gut, ich persönlich würde es vermutlich eher anfassen als ein Fifa oder ProEvo :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei FIFA und PES kann man mittlerweile die Spielgeschwindigkeit einstellen / mehrere Auswählen. Vielleicht geht das ja hier auch, ansonsten wäre das eine gute Idee für einen Vorschlag ;)
 
Zurück