• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: Wunsch nach 3. Liga wird erhört

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Wunsch nach 3. Liga wird erhört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Wunsch nach 3. Liga wird erhört
 
Toll und in der Schweiz ist nicht einmal die zweithöchste Liga mit dabei...
 
Das finde ich sehr gut, denn in der 3.Liga sind ja so einige Traditionsvereine und es hat ja auch seinen Reiz so einen Verein im Karrieremodus zu spielen und nach oben in die 1.Liga zu führen :)
 
Toll, jetzt kommt das, nachdem mein Verein inzwischen aus der dritten Liga abgestiegen ist.
Wann kommt die Regionalliga in FIFA? :-D
 
Wem sagst Du das. Aber man hat die Serie (bewußt?) vor die Wand gefahren. Der FM 14 war eine regelrechte Frechheit. Der war quasi nur ein FM13 mit Datenbankupdate zum Vollpreis. Mehr nicht. Gerald Köhler hatte zuletzt gefühlt irgendwie die Bodenhaftung verloren. Ob ein FM je zurück kommt bezweifle ich. Am liebsten wären mir ja der FM und Anstoß. Denn erst gegenseitige Konkurrenz würde dafür sorgen, daß die Firmen sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, wie zuletzt beim FM geschehen.

Vielleicht ist es auch der falsche Weg diese Serie jährlich zu releasen, Lieber aller 3-4 Jahre einen Teil dafür aber bugarm und mit wirklichen Neuerungen versehen.
 
Man könnte ja mehr dieser Fußball Manager Elemente in den Karrieremodus einbauen. Darüber würde ich mich freuen. Und für Leute, die das nicht mögen, könnte man ja optional die Möglichkeit geben, das auszuschalten.
 
Wundert mich sowieso, daß man nach Einstellung des FM nicht auf die Idee gekommen ist Elemente wie Vereinsgründung und Teile von Privatleben/Mannschaftsmanagement schrittweise in FIFA zu übernehmen um FM-Fans zusätzlich mit zu ködern. Oder hat hier Bright Features die Rechte an den Features ?
 
Zurück