• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18 Release: Wann erscheint die Fußballsimulation?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18 Release: Wann erscheint die Fußballsimulation? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18 Release: Wann erscheint die Fußballsimulation?
 
Zitat " Die diesjährige Fußballsimulation erscheint im zweiten Quartal 2017. Demnach ändert EA die Release-Politik auch bei FIFA 18 nicht. Der Kicker dürfte damit im September auf den Markt kommen -"
Zitat Ende

Hm..ich kenne das anders :

Das zweite Quartal des Jahres 2017 beginnt am 01. April und endet drei Monate später am 30. Juni. Mit einem Quartal, also einem Viertel, wird ein Zeitraum von drei zusammenhängenden Monaten eines Jahres bezeichnet. Das zweite Quartal umfasst die Monate April, Mai und Juni.
 
Zitat " Die diesjährige Fußballsimulation erscheint im zweiten Quartal 2017. Demnach ändert EA die Release-Politik auch bei FIFA 18 nicht. Der Kicker dürfte damit im September auf den Markt kommen -"
Zitat Ende

Hm..ich kenne das anders :

Das zweite Quartal des Jahres 2017 beginnt am 01. April und endet drei Monate später am 30. Juni. Mit einem Quartal, also einem Viertel, wird ein Zeitraum von drei zusammenhängenden Monaten eines Jahres bezeichnet. Das zweite Quartal umfasst die Monate April, Mai und Juni.

Gibt auch Geschäftsquartale.
Da fängt EA, wenns mir Recht ist, jeweils im April an.
 
Zitat " Die diesjährige Fußballsimulation erscheint im zweiten Quartal 2017. Demnach ändert EA die Release-Politik auch bei FIFA 18 nicht. Der Kicker dürfte damit im September auf den Markt kommen -"
Zitat Ende

Hm..ich kenne das anders :

Das zweite Quartal des Jahres 2017 beginnt am 01. April und endet drei Monate später am 30. Juni. Mit einem Quartal, also einem Viertel, wird ein Zeitraum von drei zusammenhängenden Monaten eines Jahres bezeichnet. Das zweite Quartal umfasst die Monate April, Mai und Juni.

Firmen sprechen immer vom Geschäftsjahr und den entsprechenden Geschäftsquartalen.
Für EA beginnt das Geschäftsjahr am 1. April. Entsprechend geht das zweite Quartal vom 1. Juli bis zum 30. September.
 
FIFA erscheint eigentlich immer im September. Ich würde so auf Mitte/Ende des Monats tippen.
 
Ich tippe auf zwischen 25-28 September.
Ist jetzt nicht all zu weit aus dem Fenster gelehnt, ich weiss ;)
 
Zurück