• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2016: Sehr niedrige PC-Anforderungen - Technisch auf Last-Gen-Niveau?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2016: Sehr niedrige PC-Anforderungen - Technisch auf Last-Gen-Niveau? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2016: Sehr niedrige PC-Anforderungen - Technisch auf Last-Gen-Niveau?
 
Damit macht man sich bei den PClern nicht gerade beliebt.
Vor allem da man bei FiFa die Current-Gen-Version bekommt.
 
Die bisherigen Aussagen und nicht vorhandenen Präsentationen zur PC Version lassen doch nur auf eins schließen: abgespeckte Grafik und weniger Funktionsumfang als bei den neuen Konsolen.
Damit tut sich Konami absolut keinen Gefallen, vorallem das die neue Fox-Engine? doch schon glaube seit 2 PES-Jahren existiert und die PCler nun noch immer den kürzeren ziehen müssen. Ohne Worte.
 
Wenn es nicht schlechter als die letzte Version aussieht, isses mir egal. Mir geht es eher ums Spielerische. Aber die Anforderungen allein sagen wenig aus. Fifa braucht rein technisch gesehen auch keinen dollen PC
 
Die Anforderungen haben in der Hinsicht nicht viel Aussagekraft. Die waren bei den Fußballspielen noch nie hoch, wenn man es mit Spielen anderer Genre vergleicht.
 
Zurück