• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2016: Gamescom-Vorschau mit Anspiel-Eindrücken zum FIFA 16-Konkurrenten

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2016: Gamescom-Vorschau mit Anspiel-Eindrücken zum FIFA 16-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2016: Gamescom-Vorschau mit Anspiel-Eindrücken zum FIFA 16-Konkurrenten
 
Welche Version habt ihr denn gespielt? Ich nehme mal an, dass es die Konsolenversion war. Falls ja, gibt es schon irgendwas neues zur PC Version?
 
Dank der Politik von Konami, werde ich das Spiel frühestens nach der Demo kaufen. Weil Konami zu blöd ist oder unwillens die Datenbank für die Demo zu beschränken und die PC-Demo irgendwann kommt, wird es halt etwas dauern. Vorbestellen bei PES mache ich seit letztem Jahr nicht, weil die Vorgänger doch zu enttäuschend waren und die aktuelle Politik für den PC tut dann ihr übriges.
 
Kann ja nur als 3tes Team Gladbach oder Leverkusen sein. Ich tippe mal auf letztere denn die muss man ja nur dezent überarbeiten zum letzten Jahr. Schön wäre natürlich Dortmund oder Schalke das zumindest der Ruhrpott irgendwie vertreten ist...eine nicht zu unterschätzende Käuferschaft!

Ich hätte die Entwickler mal zum Editor gelöchert, denn wenn man endlich Trikots und Wappen in die Konsolenversionen importieren könnte wäre das Bundesligafeature obsolet...
 
Zurück