• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2015: Offizielle Systemanforderungen bekanntgegeben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015: Offizielle Systemanforderungen bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015: Offizielle Systemanforderungen bekanntgegeben
 
Kann man da auch nur mit Mercedes gewinnen oder ist das Spiel am Ende sogar spannender als die echte F1?
 
Tschuligung, aber mir erschliesst sich nicht der wahre Sinn dahinter, wie man einmal im Jahr vollen Preis für ein Games bezahlen muss, nur um eine einzige Rennserie fahren können. Ein paar schickere Reflektionen hier und da, helfen da auch nicht raus. Wäre zwischen durch mal nett, die neue Saison als DLC-Aktualisierung zu halben Preis anzubieten. Gar nicht zu reden vom Multiplayer, der schneller stirbt als man atmen kann, wenn eine neue Version erschient.

Never Ever Codemaster! Nur was für F1-HardcoreFans.
 
Tschuligung, aber mir erschliesst sich nicht der wahre Sinn dahinter, wie man einmal im Jahr vollen Preis für ein Games bezahlen muss, nur um eine einzige Rennserie fahren können. Ein paar schickere Reflektionen hier und da, helfen da auch nicht raus. Wäre zwischen durch mal nett, die neue Saison als DLC-Aktualisierung zu halben Preis anzubieten. Gar nicht zu reden vom Multiplayer, der schneller stirbt als man atmen kann, wenn eine neue Version erschient.

Never Ever Codemaster! Nur was für F1-HardcoreFans.

Zumal von vielen das beste Spiel dieser neu Aufgelegten Serie immer noch der erst Titel F1 2010 ist. Alles danach war nicht besser.
 
Jap. War auch das Erste und Letzte das ich gezoggt hab. Leider Null Aktivität mehr im Mulitplayer :/
 
Tschuligung, aber mir erschliesst sich nicht der wahre Sinn dahinter, wie man einmal im Jahr vollen Preis für ein Games bezahlen muss, nur um eine einzige Rennserie fahren können. Ein paar schickere Reflektionen hier und da, helfen da auch nicht raus. Wäre zwischen durch mal nett, die neue Saison als DLC-Aktualisierung zu halben Preis anzubieten. Gar nicht zu reden vom Multiplayer, der schneller stirbt als man atmen kann, wenn eine neue Version erschient.

Never Ever Codemaster! Nur was für F1-HardcoreFans.

Deswegen spiel Ich lieber Grid Autosport oder Project Cars. Bei beiden spielen kann man mehr Rennserien als nur die Formel 1 fahren. Gefällt mir persönlich besser. Alles Geschmacksache. :-D
 
f1 2015 ist sowieso ein unnötiges Spiel. Die echten Renn-Simmer fassen das nichtmal mit der Zange an und Spass Racer spielen eher Project Cars, Need for Speed ect.
 
f1 2015 ist sowieso ein unnötiges Spiel. Die echten Renn-Simmer fassen das nichtmal mit der Zange an und Spass Racer spielen eher Project Cars, Need for Speed ect.

Ich stelle mir immer vor, wie geil ein F1 Grand Prix von Geoff Crammond wohl mit der aktuellen Technik wäre. Das waren für mich einfach die besten F1-Spiele.
 
Ich stelle mir immer vor, wie geil ein F1 Grand Prix von Geoff Crammond wohl mit der aktuellen Technik wäre. Das waren für mich einfach die besten F1-Spiele.

Jo, die Physik in Geoff Crammond's Racern war schon klasse. Auch gab es noch keine Mogeleien der KI, also auch Gummiband und so.:-D
GP von Geoff Crammond mit heutiger Grafik wäre schon was feines.:X
 
RECOMMENDED:
  • OS: Windows 7 64 bit or Windows 8 64 bit
  • Processor: Intel Core i7 4770 or AMD FX 9370
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: Intel 5th Gen Iris Pro or AMD R9 290 or Nvidia GTX970

Verstehe ich das richtig das sie eine Iris Pro 5xxx auf eine Stufe mit der R9 290 oder der 970 stellen? Soweit ich weiß hängt selbst eine 750 die Iris Pro 5200 locker ab.
Also irgendwas stimmt da nicht, oder ich missverstehe es.
 
Jo, die Physik in Geoff Crammond's Racern war schon klasse. Auch gab es noch keine Mogeleien der KI, also auch Gummiband und so.:-D
GP von Geoff Crammond mit heutiger Grafik wäre schon was feines.:X

Der hat einen Hochschulabschluß in Physik, deswegen hat er immer so viel Wert darauf in den Spielen gelegt. :)

Weiß eigentlich jemand, was aus dem Mann wurde? Was er heute macht?
 
Zurück