• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Rally: Trailer zum Tarmac Terrors-Update

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally: Trailer zum Tarmac Terrors-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt Rally: Trailer zum Tarmac Terrors-Update
 
Vorhin schon mal angetestet.
Fährt sich super, aber teilweise sind die Strecken doch sehr unübersichtlich. Also da bekommt man die Ansage Rechts 1, man kann aber durch eben die Nicht gegebene Weitsicht, weil Hoch Runter nicht sehen wann rechts kommt, muss zu Früh bremsen, verliert Zeit, oder man bremst zu spät, und Rumms.:-D
Auch wenn sich die Strecken allgemein leichter fahren, weil eben Asphalt, ohne wirklich perfekte Strecken Kenntnisse, null Chance auf Gute Zeiten.
Ok, ist klar das man eh die Strecken kennen sollte, aber hier bei den vielen Eckkurven erst recht.
Aber die neuen Strecken machen Fun, mächtig Fun.
Und noch viel besser, Codemasters hält seine Zeitplan ein, das ist Supi Top. Das Spiel wird immer runder.
 
Zurück