• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Systemanforderungen für Ubisofts Rennspiel veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Systemanforderungen für Ubisofts Rennspiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Systemanforderungen für Ubisofts Rennspiel veröffentlicht
 
Sind ja recht moderat. Hätte ich nicht gedacht. Gerade bei Ubisoft. :B
 
naja wird sich zeigen wie gut es denn dann tatsächlich auf gleichwertigen teilen laufen wird..^^
 
also ich habe die Beta gespielt und auf FullHD war es mit einer 650ti und 4GB RAM tadellos mit um die 45 fps spielbar...
 
irgendwie verwunder dass das jetzt kommt in anbetracht der Beta
 
I froj mi scho risig uf de Spiel und will mir nen Lenkrad käufn, solla jo mit viel spass hobn :) Wird behauptet jedenfalls. :p. Hab mir die Beta angeschaut und muss sagen, das mir das sehr gut gefallen hat. TDU meets NFS.
Yey! Der winter kann kommen.
 
Zurück