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F1 2014 im Test: Weltweite Reviews geben durchwachsene Noten

Matthias Dammes

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Wer hätte es auch anderes erwartet, Höchstwahrscheinlich nichtmals Codemasters. Bestimmt haben sie es auch intern ausgelagert und das Team, das daran arbeitete in dem Sinne eigtl nur ein update von 2013 rausbrachten, Models~Skins, kleinere verbesserungen ect.pp...
Sie sagten ja schon selber, daß F1 2014 nicht mit einer Neuen bzw NextGen Engine bestückt sei, und deshalb auch nicht für XBO und PS4 rauskommt. Wahrscheinlich arbeitet das "Haupt" Team bei CM schon seit 2 Jahren an F1 2015 und dann bestimmt auch NextGen Exklusiv, da man da bis dato wohl am mesiten Kohle abgrasen kann, auch wenn es jetzt noch heißt, auch für PC, aber dann läufts wohl dennoch am besten auf Konsolen, oder so ||>----Codemasters halt :B
 
Ich hab das ein oder andere Spiel der Reihe mal gespielt und die Spiele waren doch bisher immer "naja ganz nett", aber nichts wirklich weltbewegendes. Da ist generell noch sehr viel Luft nach oben.
 
Ich spiele F1 2013 immer wieder gern, meist Karriere mit 50% Renndistanz - aber wenn es jetzt nur mehr oder weniger ein Strecken+Fahrerupdate ist, hol ich es mir sicher nicht.
 
Ich spiele F1 2013 immer wieder gern, meist Karriere mit 50% Renndistanz - aber wenn es jetzt nur mehr oder weniger ein Strecken+Fahrerupdate ist, hol ich es mir sicher nicht.

Aber es gibt doch jetzt den tollen 1.6l V6 Turbo Sound. :-D Und Sotschi. Und total überlegene Silberpfeile, d.h. man kann max. 3. in den Rennen werden wenn man ein anderes Team wählt. :B
Wenn das nicht genug neue Features sind für ein Vollpreis-Spiel, dann weiß ich auch nicht... ^^
 
Aber es gibt doch jetzt den tollen 1.6l V6 Turbo Sound. :-D Und Sotschi. Und total überlegene Silberpfeile, d.h. man kann max. 3. in den Rennen werden wenn man ein anderes Team wählt. :B
naja, wegen des seltsamen Reifenverschleiss bei mir (im Schnitt ein Stop mehr nötig als bei der KI) "muss" ich ohnehin mit Gegner-KI spielen, die mind 2 Sekunden langsamer pro Runde ist als ich... :B
 
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