1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    275
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars vs Forza 5 vs Next Car Game: Exklusives Video vergleicht die Schadensmodelle gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Project Cars vs Forza 5 vs Next Car Game: Exklusives Video vergleicht die Schadensmodelle

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    1
    Kann mir jemand sagen, was das für ein hammer geiles Lied ist, welches zu hören ist?

  3. #3
    Lunica
    Gast
    Ich denke vom Funfaktor her wird Next Car Game das Rennen machen.
    Grundsätzlich interessiert mich nur Dirt bei Racern. Next Car Game sieht aber sehr vielversprechend aus.
    Geändert von Lunica (17.01.2014 um 14:53 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    509
    haha, project cars wird der absolute hammer!

    und wo war jetzt das schadensmodell von forza 5?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tommy301077
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von Nosi11 Beitrag anzeigen
    haha, project cars wird der absolute hammer!

    und wo war jetzt das schadensmodell von forza 5?
    Forza hat quasi keins, Next Car Game sieht sehr realistisch aus, was das Schadensmodell angeht und Cars ist noch lange nicht final. Ich denke, dass Cars das anspruchsvollste der 3 Spiele sein wird, NCG eher Arcade und Forza aus eigener Erfahrung eine gesunde Mischung. Forza hab ich selber auf der XOne und Cars spiele ich seit der Alpha...NCG werd ich bei Gelegenheit testen.
    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •