1. #1

    Registriert seit
    03.04.2001
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon: PreOrder-Trailer - Oder doch lieber auf GTR 3 oder Project Cars warten? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Forza Horizon: PreOrder-Trailer - Oder doch lieber auf GTR 3 oder Project Cars warten?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HOTBLACK
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    271
    Meine Xbox steht irgendwie nur rum und verstaubt. Und da ich eh nicht mehr soo viel Zeit zum Spielen aufbringen kann, warte ich lieber auf pCars und GTR3. rFactor hatte ich auch nie gespielt - war eher der GTR2 Typ. Deswegen lasse ich rFactor2 auch aus. Kurz gesagt: Ich lege meinen Fokus auf Project Cars und geb' GTR3 ne Chance.

    Edit: Ach ja, der Trailer... Erinnert mich irgendwie ein wenig an NFSro Street (soll jetz aber kein Vergleich sein). Bin nicht so der Fan von bunten Tuningautos (Vorbestellerboni?). Die Vorbestellerboni nerven mich sowieso. Ich sehe es so daß man nicht mehr bekommt sondern alle anderen bekommen weniger. Vorbestellen kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage.
    Geändert von HOTBLACK (13.07.2012 um 18:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •