• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Video vergleicht Ladezeiten mit PS4 Pro

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Video vergleicht Ladezeiten mit PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Video vergleicht Ladezeiten mit PS4 Pro
 
Eine SSD bewirkt schnellere Ladezeiten?
Ja aber in was für einer verrückten Welt leben wir denn heute??'

Gibts diesen Vergleich auch noch mit einer PS4, welche eine SSD drin hat?
 
Eine SSD bewirkt schnellere Ladezeiten?
Ja aber in was für einer verrückten Welt leben wir denn heute??'

Gibts diesen Vergleich auch noch mit einer PS4, welche eine SSD drin hat?
Die dürfte dann trotzdem langsamer sein, denn die Ladezeit besteht ja nicht NUR aus Datenscheffeln. im Endeffekt kann es sogar sein, dass bei der Prototyp-PS5 einiges des schnelleren Ladens auch damit zu tun hat, dass bereits einige wichtige Daten im größeren Arbeitsspeicher vorhanden sind, den die PS5 ja sicherlich bieten wird.


Die Frage ist: braucht man kürzere Ladezeiten? ^^ Ich liebe es, wenn ich ein aufwendiges Spiel auf der Xbox starte und dann in Ruhe noch nen Kaffee machen kann, bevor es losgeht... :B ;)
 
Ohh ja das mag ich auch. Während Follout 4 lädt, mal schnell auf den Thron, einen PC Games Artikel lesen, kommentieren, um anschließend 3 min. zu früh wieder am Bildschirm zu sitzen. So habe ich das Gefühl produktiver gewesen zu sein. :B
 
Naja, die Spiele werden halt auch entsprechend anspruchsvoller. Ein Spiel von 2018 mit einer Konsole vergleichen, welche dann halt 2020 rauskommt. :-D

Muß ja ne Weile halten, da werden dann 2023 oder sowas, die Studios schon wieder Grafikkracher raushauen, da lädt dann auch die SSD wieder 15 Sekunden. :-D
 
Zurück