2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Desotho
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    286
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: GTA 6, Gran Turismo 7, Horizon 2 - Insider nennt Spieleliste mit Launch-Line-up gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: GTA 6, Gran Turismo 7, Horizon 2 - Insider nennt Spieleliste mit Launch-Line-up

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    289
    Ja ne, ist klar.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    13
    So ein Quatsch.
    Ein Spiel wie GTA6 würde nie als Launchtitel kommen.
    Eher zwei Jahre später wenn die Hardwarebasis groß genug ist für einen potentiellen Verkaufserfolg.
    Wieso werden solche dummen möchtegern "leaks" überhaupt immer von Magazinen wiedergolt?
    Ach ja, clicks....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    186
    Da halte ich es für realistischer, dass GTA VI noch für die aktuelle Generation kommt. Wobei Rockstar ja meinte, solange Trump Präsident ist, wird kein neues GTA kommen. Bleibt wohl abzuwarten wie ernst das gemeint war.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    916
    Bei Gran Turismo 7 haben sie vermutlich gerade die erste Schraube des Riesenrads das man in 20km Entfernung sieht haargenau fertig modelliert =P
    Spiritogre und Y0SHi haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.840
    Ich Tipps mal darauf, dass GTA6 noch für die aktuelle Generation veröffentlicht wird. Man will halt möglichst viele Einheiten absetzten.
    (Ich habe momentan vier Versionen von GTA5 )

    Zeitexklusiv : möglich aber sehr zweifelhaft IMO.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    271
    Ich denke eher, dass vor 2023/24 nicht mit einem GTA 6 zu rechnen ist. Die Entwicklung ging sicherlich erst letzten Sommer so richtig los - mindestens 5 Jahre Entwicklung mit Fokus auf PS5 / Xbox Scarlett wird es schon brauchen. Und dann ist eben noch die Sache mit Trump.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OriginalOrigin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    113
    GTA 6 im Jahr 2020 halte auch ich für unrealistisch.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    133
    "Hey Dan Hauser! Was sollen wir eigentlich machen während ihr RDR2 programmiert?"

    Ach fangt schon mal mit GTA 6 damit es 2 Jahre nach RDR2 rauskomme. Das wäre cool"

    PCGames! Ich bin auch ein Insider! Dieses Gespräch hat so stattgefunden! Warum nennt ihr mich nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •