• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Fotomodus ermöglicht schöne Aufnahmen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Fotomodus ermöglicht schöne Aufnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Fotomodus ermöglicht schöne Aufnahmen
 
sieht schon nett aus, und wenn man the walking dead geschaut hat, bekommt man auch schon bock drauf. Was ich schade finde, ist die Fixierung auf die Biker-Story. In einer Post-Apokalyptischen Welt, würde ich mir ein Fahrzeug mit etwas Schutz vor Zombies aussuchen, mit dem ich mir auch mal den Weg frei machen und möglichst viel transportieren kann. Da scheidet ein Motorrad einfach aus. Wäre schön gewesen, wenn man sich einen 4x4 Offroad-Truck hätte besorgen können, mit Dachgepäckträger, Seilwinde etc. :-/
 
Da kann man direkt wunderschöne Bilder machen, während man Donuts aus Kinderfreakerüberresten zieht. :B

Ich find Fotomodi immer gut. Das könnten sich ruhig mal mehr Spiele angewöhnen, vor allem abseits der PS4.
Ja, Nvidia Ansel kenne ich.
 
sieht schon nett aus, und wenn man the walking dead geschaut hat, bekommt man auch schon bock drauf. Was ich schade finde, ist die Fixierung auf die Biker-Story. In einer Post-Apokalyptischen Welt, würde ich mir ein Fahrzeug mit etwas Schutz vor Zombies aussuchen, mit dem ich mir auch mal den Weg frei machen und möglichst viel transportieren kann. Da scheidet ein Motorrad einfach aus. Wäre schön gewesen, wenn man sich einen 4x4 Offroad-Truck hätte besorgen können, mit Dachgepäckträger, Seilwinde etc. :-/

Ähm ich sag nur Daryll (TWD).
 
Zurück