• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Sechs Stunden Zwischensequenzen im Spiel

Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Sechs Stunden Zwischensequenzen im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Sechs Stunden Zwischensequenzen im Spiel
 
Klingt für mich bis jetzt nach irgendwas im unteren 70er Bereich, also hier dann wohl eine 8/10.
 
Ich bin irgendwie überhaupt nicht angefixt und das als Riesenfan von Horror und Zombies. Ich werd's mir früher oder später schon holen, aber ich bin iwie übersättigt von diesen sandbox-open-world-games. Mir fehlt es an Zeit und bei den meisten Games an Lust, mich 30-60 Stunden mit einem Spiel zu beschäftigen.
 
Ja, das Spiel fixt mich auch überhaupt nicht an.
Dieses hierzulande nicht erschienene Zombie-Spiel mit Parcours Einlagen wo demnächst ein zweiter Teil kommt, scheint wirklich in dem Genre so der Klassenprimus zu sein.
 
Ich hab Lust auf das Spiel, aber 6 Stunden an Zwischensequenzen? Klingt für mich eher abschreckend...
 
Ich hab Lust auf das Spiel, aber 6 Stunden an Zwischensequenzen? Klingt für mich eher abschreckend...
Für mich persönlich sind 6 Stunden Cutscenes auch mindestens 4-5 Stunden zuviel. Wenn es Bombe und absolut spannend gemacht ist, wird es sicher seine Fans finden. Aber da selbst Walking Dead seit Jahren nur noch langweilt, habe ich irgendwie meine Zweifel. Zur Not kann man die Videos aber sicher auch abbrechen. Ich bin mal gespannt auf die Wertungen.
 
Zurück