• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spyro Reignited Trilogy: GameStop listet Switch-Version für Sommer

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: GameStop listet Switch-Version für Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: GameStop listet Switch-Version für Sommer
 
Finally, hab den ersten Teil über Weihnachten bei meiner Schwester spielen können, mit meinen Nichten zusammen. Danach hab ich in der Nacht den ersten Teil fast durchgespielt, sämtliche Welten zu 100%, ich kannte mich immer noch als wäre es meine Westentasche. Nicht das es schwer wäre, wir reden ja hier von einem Kinderspiel. Aber erstaunlich wie das alles so hängen bleibt, wenn es einen als Kind so geprägt hat. Hoffentlich kommt die PC Version!
 
Sag das mal den amerikanischen Games-"Journalisten" die finden die Spyro und Crash Remakes teilweise viel, viel zu schwer...

Also Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, vor allem das erste Crash Game ist auch echt knackig. Hab es zwar ohne Game Over geschafft, aber in einem Level war ich auch der Verzweiflung nahe und habe mich gefragt wie ich als kleiner Stöpsel die Geduld und das Geschick aufbringen konnte, da durch zu springen. Hab es beim fluchen im Teamspeak auch kurz als das kindgerechte "Souls-Like" unter den Jump and Runs betitelt. Aber haben sich wirklich welche über Spyro beschwert? Das Game hat in vielerlei Hinsicht nicht mal Gegner die einem gefährlich werden könnten, selbst wenn sie wollten. Vor allem an Anfang, da rennt die hälfte ja vor einem Weg, versteckt sich und steht zitternd vor einem, anstatt anzugreifen. Hab mich sogar echt gefragt, wem diese Gegner Typen überhaupt einen ansporn geben weiter zu spielen außer meinem damals 6 jährigem Ich. Ah wobei, knackig waren allerdings die "Flight" Level im ersten Spyro Teil... da hatte ich auch das Gefühl die waren auf der PSX zwar auch schwer, aber nicht so schwer. Musste mich echt abmühen alles in der Zeit zu schaffen. Hab allerdings keine Ahnung wie sich das in Spyro 2-3 äußert, konnte nur über die Weihnachtsferien bei meiner Schwester an der neuen PS 4 Pro ein wenig daddeln. Ich selber besitze keine Konsole mehr.
 
Zurück