• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Bisher über 23 Millionen Stück verkauft

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Bisher über 23 Millionen Stück verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Bisher über 23 Millionen Stück verkauft
 
Ich wusste das es irgendwann soweit kommt. Der finanzielle Output eines so erfolgreichen Singleplayer Game reicht Investoren nicht aus und die Aktie sinkt. Da schaut man auf so Games wie Fortnite und macht dieses Spiel als Konkurenz aus. Ich kann nur hoffen, das wir Spieler demnächst kein RDR3 Battle Royal vorgesetzt mit Lootboxen bekommen. Von anderen Titeln ganz zu schweigen. Immer sind da Menschen, die den Milliarden schweren Hals nicht vollkriegen.
 
wenn man den fehler macht und keine pc-version herausbringt...

Selbstverständlich wird das noch passieren. Das ist genauso sicher wie die PC Version von GTA 5, der Konsolenexklusivrelease von GTA 6 und die spätere PC Version von GTA 6. Das Gespräch dahinter geht in etwa so:

"Du Jim, sag mal..."
- "NICHT JETZT!"
"Aber Jim... die PC Vers--"
- "ICH SAGTE: nicht jetzt! Ich muss gerad vier Millionen ausgeben für 'ne vergoldete Chromoberfläche für meine Diamant besetzte Corvette"
"Jim das macht... nicht viel Sinn."
- "Ist mir egal. Ich will das."
"Und weitere 200 Millionen? Wie wärs damit?"
- "Okay.. sprich weiter.."
"PC Version. Red Dead Redemption 2?"
- "Ugh... schon?"
"Naja.. ja.. wird langsam Zeit."
- "Na toll... fein.. sag ich dem Finanzheini Bescheid, soll er schauen ob noch Platz im Geldspeicher ist. Das wars dann aber erstmal wieder für ein paar Jahre, okay? Ich hab echt keinen Platz mehr bald!"
"Okay, kein Problem, GTA 6 ist ja noch nicht ganz so weit."
 
Zurück