• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Madden NFL 19: Die Redaktion spielt den Super Bowl LIII

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 19: Die Redaktion spielt den Super Bowl LIII gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Madden NFL 19: Die Redaktion spielt den Super Bowl LIII
 
Das wird in jedem Fall ne lange Nacht, und Madden werfe ich auch immer am PC an. Gut, dass es das endlich mal wieder für den PC gibt!

Aber ne Stunde Madden zuschauen ist nix für mich, ich schaue eh ungern einfach nur zu beim Gaming ;)
 
PCGames schrieb:
Über 100 Millionen Zuschauer - diese beeindruckende Zahl knackt der Super Bowl, das Finale der US-amerikanischen National Football League, beinahe jedes Mal ohne große Probleme.
äh ja, aber nur grad so. in den letzten jahren wars immer so 'ne knappe milliarde iirc. :B

Vince Lombardy Trophy

lombardi mit "i" ;)
 
äh ja, aber nur grad so. in den letzten jahren wars immer so 'ne knappe milliarde iirc. :B
ich vermute mal schwer, das bezog sich nur auf die USA ^^ Die sind nämlich bei ca 105-115 Mio in den letzten Jahren, vor 2010 waren es noch unter 100 Mio, und letztes Jahr sind die Zahlen um fast 10% gesunken mutmaßlich wg. zu vieler wg. Trump protestierender Spieler.
 
Bei der Milliarde Zuschauer weltweit handelt es sich tatsächlich um einen weit verbreiteten Irrtum, der wohl auf eine missinterpretierte Aussage der NFL zurückzuführen ist. Die geben gerne mal an, dass der Super Bowl in über 180 Ländern sowie 24 verschiedenen Sprachen gesendet wird und so potenziell rund eine Milliarde Menschen erreichen könnte. Die Zahl hat sich dann wohl über die Jahre hin verselbstständigt.

Was den Namen der Trophäe angeht: Die schreibt man natürlich mit "i". Das wird noch ausgebessert ;)
 
Bei der Milliarde Zuschauer weltweit handelt es sich tatsächlich um einen weit verbreiteten Irrtum, der wohl auf eine missinterpretierte Aussage der NFL zurückzuführen ist. Die geben gerne mal an, dass der Super Bowl in über 180 Ländern sowie 24 verschiedenen Sprachen gesendet wird und so potenziell rund eine Milliarde Menschen erreichen könnte. Die Zahl hat sich dann wohl über die Jahre hin verselbstständigt.

stimmt. dachte tatsächlich, es seien deutlich mehr. mea culpa. :)
 
Bei der Milliarde Zuschauer weltweit handelt es sich tatsächlich um einen weit verbreiteten Irrtum, der wohl auf eine missinterpretierte Aussage der NFL zurückzuführen ist. Die geben gerne mal an, dass der Super Bowl in über 180 Ländern sowie 24 verschiedenen Sprachen gesendet wird und so potenziell rund eine Milliarde Menschen erreichen könnte. Die Zahl hat sich dann wohl über die Jahre hin verselbstständigt.
aber trotzdem meintet ihr die Zahl der US-Zuschauer, oder? Denn weltweit würde man ja mehr als nur die 100 Mio als "magische Zahl" angeben ;)
 
Schlechtes Ergebnis. Ich bin von Fußball zu Football gewechselt, weil ich die Dominanz der Bayern satt war. Die Patriots gehen mir langsam echt auf den Keks und die werden das auch wieder locker machen, nachdem die Saints ja leider dank Blindfischschiris raus sind.
 
Der Superbowl dieses Jahr ist doch Pest vs. Cholera.

Die einen sind nur wegen einer krassen Fehlentscheidung der Refs im Finale und die anderen will keiner mehr siegen sehen, der nicht Fan von ihnen ist.

Letztes Jahr war man hauptsächlich gegen die Pats, aber dieses Jahr brauch ich den Superbowl gar nicht.

Echt traurig....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Der Superbowl dieses Jahr ist doch Pest vs. Cholera.

Die einen sind nur wegen einer krassen Fehlentscheidung der Refs im Finale
naja, NUR deswegen nicht. Die haben ja schließlich auch ihre Punkte gemacht sowie gegnerische Drives auch abgefangen, und im Vorfeld mussten die ja überhaupt erstmal bis ins Conference-Finale. Aber mit einer normalen Schirientscheidung wären die Saints halt definitiv dabei.


und die anderen will keiner mehr siegen sehen, der nicht Fan von ihnen ist.
und man will dabei sein, wenn sie verlieren - so wie letztes Jahr. Im Conference-Finale hat Brady auch lange Zeit gar nicht gut ausgesehen, Edelman machte viele Fehler, Gronk war erst gegen Ende erstmals aktiv dabei… ich halte die Patriots keinesfalls für die klaren Favoriten...
 
Zurück