• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Millionenstrafe wegen fehlender Informationen zu PlayStation Plus

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Millionenstrafe wegen fehlender Informationen zu PlayStation Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Millionenstrafe wegen fehlender Informationen zu PlayStation Plus
 
es steht mehr als deutlich auf den Packungen hinten, sogar in anderer Farbe als die anderen Symbole, man muss natürlich die Augen aufmachen

napyzzdl.png
 
es steht mehr als deutlich auf den Packungen hinten, sogar in anderer Farbe als die anderen Symbole, man muss natürlich die Augen aufmachen

napyzzdl.png

Ach Quark...kann man doch nicht lesen. Es ist erst ersichtlich, wenn der Mist die Hälfte der Verpackung einnimmt. :B
 
Dir ist bewusst, dass dies eine Abbildung eines Spiels ist und nicht die Verpackung der PS4 in der es im Artikel eigentlich geht? Es stimmt schon, auf einigen Packungen der ps4 - vor allem im Bundle mit Spielen - ist diese Information explizit gekennzeichnet, aber auf der normalen italienischen Grundpackung ist dies nicht der Fall. Auf meiner deutschen war dieser Verweis ebenfalls nicht abgebildet.

Also bitte richtig informieren, bevor man unnötig dumm da steht wegen schlechter Recherche. Es geht um Italien und italienische Güter, nicht um deutsche Spiele
 
Zurück