• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Video zeigt angeblich die PC-Version

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Video zeigt angeblich die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Video zeigt angeblich die PC-Version
 
video offline / kanal gelöscht.
was natürlich auch gar nichts aussagt. ich würds genauso machen, um die spekulationen anzuheizen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
video offline / kanal gelöscht.
was natürloich auch gar nichts aussagt. ich würds genauso machen, um die spekulationen anzuheizen. ;)
... ich denke eher das ist ein fake gewesen, ich glaube nicht, das R* hier wirklich Spekulatius verteilen muss. ;)
 
Ich vermute, die wird erst zusammen mit den Remasterversionen von PS5 Xbox Two kommen. Brauchen die momentan auch gar nicht, wieviele Spiele haben die jetzt schon abgesetzt? Sicher 12 Millionen allein auf der PS4, da wird so manches GOTY blass vor Neid :-D Die werden ihre Ressourchen sicher erstmal voll in den MP packen.
 
Die werden ihre Ressourchen sicher erstmal voll in den MP packen.
Davon merkt man momentan noch nicht allzu viel. Momentan ist es echt noch sehr wenig Content gerade was Story-Missionen angeht. Hab bis Level 20 gespielt danach war bei mir die Luft raus, weil sich alles nur noch wiederholte.
 
Es wäre seltsam das Geld der PC Konsumenten einfach liegen zu lassen, nachdem was man so vom Onlinemodus hört.
 
Davon merkt man momentan noch nicht allzu viel. Momentan ist es echt noch sehr wenig Content gerade was Story-Missionen angeht. Hab bis Level 20 gespielt danach war bei mir die Luft raus, weil sich alles nur noch wiederholte.
Das dauert seine Zeit, an dem Spiel wurde ja auch 8 Jahre mit weiß Gott wie vielen Hundert Leuten gearbeitet. Die werden jetzt erst einmal auf Teufel komm raus den Multiplayer ans Laufen bringen und dann irgendwann die ausgehungerte Pc-Meute mit ihren dicken Brieftaschen drauf loslassen. Bis dahin haben sie locker 25 Millionen Exemplare auf den Konsolen an den Mann gebracht, von denen auch etliche Geld im MP lassen, egal wie unfertig er ist.
 
Das dauert seine Zeit, an dem Spiel wurde ja auch 8 Jahre mit weiß Gott wie vielen Hundert Leuten gearbeitet. Die werden jetzt erst einmal auf Teufel komm raus den Multiplayer ans Laufen bringen und dann irgendwann die ausgehungerte Pc-Meute mit ihren dicken Brieftaschen drauf loslassen. Bis dahin haben sie locker 25 Millionen Exemplare auf den Konsolen an den Mann gebracht, von denen auch etliche Geld im MP lassen, egal wie unfertig er ist.

Ihr Konsolen Spieler habt echt einen an der Waffel.....
 
Davon merkt man momentan noch nicht allzu viel. Momentan ist es echt noch sehr wenig Content gerade was Story-Missionen angeht. Hab bis Level 20 gespielt danach war bei mir die Luft raus, weil sich alles nur noch wiederholte.

Das war bei GTA 5 genauso. Hab das Vanilla auch nur etliche Stunden spielen können, weil ich einige Leute mit dabei hatte. Solo wäre da nach ein paar Stunden ebenso die Luft raus gewesen. Der große Content kam erst nach ein paar Monaten.
 
Zurück