• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN Sale: Neue Deals für kurze Zeit - Fallout 76 PS4 zum halben Preis

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale: Neue Deals für kurze Zeit - Fallout 76 PS4 zum halben Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN Sale: Neue Deals für kurze Zeit - Fallout 76 PS4 zum halben Preis
 
Fallout 76 ist schon vor Wochen auf 30 Euro gefallen, halber Preis würde also bedeuten 15 Euro. Danke für die Clickbait-Fake News Werbung.
 
Fallout 76 ist schon vor Wochen auf 30 Euro gefallen, halber Preis würde also bedeuten 15 Euro. Danke für die Clickbait-Fake News Werbung.

Fallout 76 kostet im PSN nach wie vor regulär 69,99 Euro.
Damit ist die Aussage völlig korrekt.
Das es irgendwo anders billiger ist, tut dabei absolut nichts zur Sache.
 
Fallout 76 ist schon vor Wochen auf 30 Euro gefallen, halber Preis würde also bedeuten 15 Euro. Danke für die Clickbait-Fake News Werbung.

da der Preis wieder auf 60€ hoch ist nach den Black-Sales, ist das aber aktuell wieder halber Preis :finger:
 
Beim PSN mag das so sein, aber auf Disk kriegt man das wirklich seit Wochen durchgehend für unter 30 Euro.

Das sind aber wohl kein genereller Preisnachlass von Seitens Bethesda, sondern Aktionen der jeweiligen Geschäften.

Soweit meine Theorie:
Die Lager im Retail sind noch voll von Fallout 76.. Da das Spiel keine gute Bewertung hat, wirds über Weihnachten auch nicht gewünscht/verkauft
Ich weiss ja nicht, wies jetzt ist. Aber bis vor ein paar Jahren, wars bei gewissen Publishern extrem schwierig, ein Retourenrecht (oder Gutschrift für Preisreduktion) zu bekommen.
Bethesta-Titel waren da auch dabei. Könnte mir vorstellen, dass es keine offizielle Preissenkung gab und die Geschäfte nicht auf den Titeln sitzen bleiben wollen.
Ich weiss aber nicht, ob da inzwischen schon eine reguläre Preisanpassung seitens des Publishers gemacht wurde, oder eben die Lager leer gemacht werden sollen (wer zuerst alles verkauft hat, hat gewonnen = wenigsten Verlust)
 
Das ist doch schön und gut. Ändert aber nach wie vor nichts an der Tatsache, dass der reguläre Preis im PSN (und um nichts anderes geht es hier) immer noch bei 69,99 Euro liegt.
Demnach gibt es das Spiel während des PSN-Sales derzeit zum halben Preis im PSN. Und nichts anderes sagt die Meldung aus.

Die Meldung sagt aus, dass es Fallout 76 im PSN-Sale zum halben Preis gibt. Der Orignalpreis der da im Store (meist absolut überhöht) dargestellt wird interessiert doch keinen. Oder wollt ihr mir vermitteln, dass Rabatt-Verarsche jetzt Ok ist? Rabatte zu überhöhten Preisen? Ja ne ist klar.
 
Die Meldung sagt aus, dass es Fallout 76 im PSN-Sale zum halben Preis gibt. Der Orignalpreis der da im Store (meist absolut überhöht) dargestellt wird interessiert doch keinen. Oder wollt ihr mir vermitteln, dass Rabatt-Verarsche jetzt Ok ist? Rabatte zu überhöhten Preisen? Ja ne ist klar.

Es werden durchaus eine Menge Spiele über PSN abgesetzt, auch wenn er nicht die günstigste Wahl ist. Die Meldung ist doch korrekt, unabhängig davon, ob Du die dortigen Preise für zu hoch empfindest. Mich jedenfalls interessieren solche Meldungen durchaus.
 
Zurück