• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spyro Reignited Trilogy im Test: Schöne Neuauflage für drei tolle Jump & Runs

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy im Test: Schöne Neuauflage für drei tolle Jump & Runs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy im Test: Schöne Neuauflage für drei tolle Jump & Runs
 
Weiss man irgendwas über das versprochene One X-Update? Auf der Hülle und im X-Box Live Store ist davon nichts erwähnt, während es in der One X-Enhanced Liste mittlerweile als "Jetzt erhältlich" gelistet wird (beim Release war es noch "Bald verfügbar"). So wie ich das mitbekommen habe ist es bei der Pro das selbe; wurde die Unterstützung gestrichen?
Scheinbar wäre es ja eh "nur" eine 1440p-Auflösung, aber es wäre doch schön zu wissen, ob es sich lohnt, noch zu warten, oder schon loszulegen.
 
Weiss man irgendwas über das versprochene One X-Update? Auf der Hülle und im X-Box Live Store ist davon nichts erwähnt, während es in der One X-Enhanced Liste mittlerweile als "Jetzt erhältlich" gelistet wird (beim Release war es noch "Bald verfügbar"). So wie ich das mitbekommen habe ist es bei der Pro das selbe; wurde die Unterstützung gestrichen?
Scheinbar wäre es ja eh "nur" eine 1440p-Auflösung, aber es wäre doch schön zu wissen, ob es sich lohnt, noch zu warten, oder schon loszulegen.

laut digital foundry ist offenbar bereits die release-version in der von dir beschriebenen weise, also sehr dezent, optimiert.
natives 4k gibts also nicht, hdr oder mehr fps auch nicht. und ich glaube kaum, dass da noch was kommen wird.
 
Das weiß ich leider nicht, aber ich frage morgen gerne mal bei Activision nach. :)
Eine offizielle Ansage wäre natürlich super, egal in welche Richtung. Wenns kein separates Update mehr gibt (bzw. das tatsächlich schon integriert sein sollte), wäre es ja auch keine grosse Sache, aber man wüsste immerhin Bescheid.
 
Ich hoffe ja auch noch auf eine PC Version.... Hoffentlich kommt sie.
 
Die PC Version könnte wie bei Crash wieder mit 60fps statt der 30 auf Konsole daher kommen. Bin ja mal gespannt, ob die wirklich kommt.

Leider ist nur das erste Spiel tatsächlich auf der BD, den Rest gibts als Download. Das sollte stärker im Artikel und möglichst am Anfang hervorgehoben werden. Wird vielleicht mal gekauft, wenns 20€ oder weniger kostet.
Wir wollten es uns sofort für die PS4 holen, aber so nicht. Man kauft sich die Disc-Version für bestimmte Gründe und einer lautet, dass man die Spiele auch in 20 Jahren noch spielen kann, selbst wenn die Downloads nicht mehr möglich sein sollten (Day-One Patches verwässern das natürlich).

Irgendwie schlimm, dass man sich heutzutage oft bei der Veröffentlichungspolitik, über Mikrotransaktionen usw. aufregen muss, selbst wenn das Spiel an sich gut gelungen ist. Und wie war das noch mal mit dem nachträglich aus GTA 4 entfernten Content (Songs), welchen man mal mit bezahlt hat? Wie man sieht, haben viele Spieler schon aufgegeben und spielen solche Sachen mit "es ist heutzutage nun mal so" herunter.
 
Bäh, 30 Fps-Geruckel. Da warte ich lieber auf die PC-Version, die wird dann sicher wie bei Crash Bandicoot auch mit 60 Fps spielbar sein.
 
Zurück