• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spyro Reignited Trilogy: So viel Speicherplatz ist auf PS4 notwendig

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: So viel Speicherplatz ist auf PS4 notwendig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: So viel Speicherplatz ist auf PS4 notwendig
 
Ich habe Spyro auch schon vorgestern gekriegt, hatte aber schon zwei Dämpfer. "Nur das erste Spiel ist auf Disc, die Teile zwei und drei müssen heruntergeladen werden" äusserte sich so, dass ~240 Megabyte ab Disc installiert werden, während 42 Gigabyte heruntergeladen werden müssen, keine Ahnung ob der Day One-Patch da mit drin war.
Das zweite ist der (noch?) fehlende One X-Support: auf der Hülle steht nichts davon und auch im Store ist nichts vermerkt, auf der One X-Enhanced-Seite wird es aber nach wie vor aufgeführt. Hoffentlich kommt das versprochene One X-Update noch.
 
"Nur das erste Spiel ist auf Disc, die Teile zwei und drei müssen heruntergeladen werden"

Gut das war aber schon kurz nach der Ankündigung bekannt (was keine Verteidigung sein soll, ich finde das selbst scheiße, zumal bei Crash alles auf Disc war)
 
Gut das war aber schon kurz nach der Ankündigung bekannt (was keine Verteidigung sein soll, ich finde das selbst scheiße, zumal bei Crash alles auf Disc war)
Das nicht alles auf Disc ist, stört mich nicht über Gebühr, aber das Verhältnis finde ich lächerlich; auf mich wirkt es so, als diene die Disc nur als Berechtigung für den Download.
 
Zurück