2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MichaelG

Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neuveröffentlichung für Next Gen angedeutet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neuveröffentlichung für Next Gen angedeutet

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Übersetzt also, sie haben das Geld von Sony/MS genommen um es diese Konsolengenration exklusiv zu halten und veröffentlichen es dann in 2 Jahren einfach nochmal für PC/PS5 usw. zum gleichen Preis. Toll für uns Kunden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von zMike Beitrag anzeigen
    Übersetzt also, sie haben das Geld von Sony/MS genommen um es diese Konsolengenration exklusiv zu halten und veröffentlichen es dann in 2 Jahren einfach nochmal für PC/PS5 usw. zum gleichen Preis. Toll für uns Kunden.
    Was erwartest Du? Das war doch beim Blick auf GTAV klar, daß es so kommt. Zumal die Next Gen quasi vor der Tür steht.
    LOX-TT und Enisra haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du? Das war doch beim Blick auf GTAV klar, daß es so kommt. Zumal die Next Gen quasi vor der Tür steht.
    Von meiner Erwartung hab ich nichts. Aber es wäre schon nett gewesen, wenn Rockstar mal mit offenen Karten spielen würde und klipp und klar ansagt, dass z.B. die PC Version erst mit Nextgen kommt.

Erfahrener Benutzer
    Wer Rockstar kennt weiß wie die ticken. Das haben die nie gesagt. Seit San Andreas nicht. Und wer die Geschichte kennt weiß das Rockstar so reagiert. Und die Kunden bestätigen die Politik noch, weil sich eine merkliche Zahl das Spiel eben genau deshalb 2-3 mal kauft. Weil sie es nicht aushalten. Und damit rechnet Rockstar einfach.

Benutzer

Macht ja Sinn ich kenn persönlich Vollpfosten die 3 mal Vollpreis für ein und das selbe Spiel bezahlt haben und mit Sichherheit werden die das mit RDR2 wieder tun.

Erfahrener Benutzer
    Dann warte ich einfach mal ab. Werde mir vermutlich zeitnahe eine PS4 holen und nach und nach die Exklusiv-Titel kaufen und durchzocken. Ob ich mir RDR2 dazu holen, bezweifle ich aber. Da will ich doch lieber erstmal abwarten.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Erfahrener Benutzer
    Also ein Paar Jahre warten.

Erfahrener Benutzer

Na dann melkt die Spieler... viele kaufen es ja dann noch mal.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Also ein Paar Jahre warten.
    Ich tippe mal auf maximal 2 Jahre bis zur Ankündigung von RdR 2 für Next Gen und PC. Hängt davon ab wann Sony und MS die neuen Konsolen auf den Markt bringen 2019 glaube ich noch nicht. Aber 2020 schon.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe RDR 2 gekauft, durchgespielt und das meiste Nebenzeugs erledigt und jetzt wieder verkauft und hab im Endeffekt 5 Euro für das Spiel bezahlt. Schaut man sich mal auf Ebay oder anderen Online-Märkten um, scheinen das viele andere Spieler genauso zu machen.
    Sicher werde ich RDR 2 nochmal für PC kaufen, aber ein schlechtes Gewissen werde ich dabei bestimmt nicht haben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Ich habe RDR 2 gekauft, durchgespielt und das meiste Nebenzeugs erledigt und jetzt wieder verkauft und hab im Endeffekt 5 Euro für das Spiel bezahlt. Schaut man sich mal auf Ebay oder anderen Online-Märkten um, scheinen das viele andere Spieler genauso zu machen.
    Sicher werde ich RDR 2 nochmal für PC kaufen, aber ein schlechtes Gewissen werde ich dabei bestimmt nicht haben.
    Hast du Pläne es dir wieder zu kaufen, wenn der Multiplayer raus ist?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Hast du Pläne es dir wieder zu kaufen, wenn der Multiplayer raus ist?
    Nope, der MP interessiert mich zwar, aber meine "Zocker"-Freunde spielen ausschließlich auf dem PC, also werde ich mich diesbezüglich bis zur PC-Version gedulden müssen.